Erste Averna-Bar Wiens ist eröffnet
„Als langjähriger Averna-Fan habe ich mich bei der Taverna nicht nur bei der Namensgebung inspirieren lassen. Seit über 25 Jahren bin ich eng mit Averna verbunden und habe schon in meinen früheren Lokalen als ‚Ambasciatore Averna‘ die besondere Tradition von Averna mit meinen Gästen zelebriert. Aus dieser gemeinsamen Geschichte heraus entstand schließlich die Idee der Taverna“, erklärt Andreas Flatscher, Inhaber der Taverna.
Als Cicchetteria & Italian Grill bietet die neue Taverna in Wien die Vielfalt der italienischen Küche in entspannter Atmosphäre.
Große Eröffnungsfeier
Am 17. Oktober tauchten zahlreiche Gäste bei Free Cicchetti, Flying Averna Sour und einem DJ-Line-Up von Signore Smuab ins Italien-Feeling ein.
Nach Welcome-Drinks begrüßte Andreas Flatscher gemeinsam mit Bezirksvorsteher Martin Fabisch zahlreiche Gäste, unter ihnen Camilla Cisterna, Head of Marketing Campari Austria, und Peter Dobcek, Fachgruppenobmann Gastronomie.
„Wir freuen uns, mit der Eröffnung dieses Restaurants, in dem sizilianische Tradition auf kulinarische Innovation trifft, das Erbe von Averna zu feiern. Dieses Projekt bietet die Gelegenheit, die italienische Tradition von Averna mit dem einzigartigen Wiener Flair von Andreas Flatscher zu kombinieren“, sagt Camilla Cisterna, Head of Marketing, Campari Austria.
Sie fügt hinzu: „Averna Sour ist das Getränk, das dieses Konzept perfekt verkörpert: ein echtes österreichisches Phänomen, das die sizilianische Geschichte feiert. Wir können es kaum erwarten, dieses besondere Erlebnis mit unseren Konsumenten zu teilen.“
(Campari Austria/SAKL)