Eröffnung des ersten Peter bringt’s Stores
Peter Pane setzt mit dem ersten Peter bringt’s Store in Berlin Wannsee ab sofort auf ein innovatives und dynamisches Gastronomie- und Delivery-, bzw. Pickup-Konzept. Eine digital ausgelegte Ausstattung mit rasantem Fly’In, motivierte Mitarbeiter und neue Highlights auf der Speisekarte machen den Besuch an Berlins größtem See zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.
Neue pflanzliche Burger
Zwei neue vegetarische Burger ergänzen das ohnehin schon große Angebot pflanzlicher Speisen. Der „Feldjäger“ besticht mit dem unwiderstehlichen Green-Oat-Bratling, frischem Spinat und Trüffelcreme, während der „Grüne Peter“ mit dem Veg‘ von Beef Bratling überzeugt, welcher mit veganem Scheddar, Cheddar-Jalapeño-Sauce und Chips gepaart wird. Der ideale Begleiter für Ausflüge zum See sind die knusprigen Potato-Cheese-Balls gefüllt mit würzigem Old Amsterdam. Wer hingegen ein leichteres Essen bevorzugt, der findet auf dem neuen Menü gleich drei neue Salat-Kreationen, die mit vielen Toppings individuell gestaltet werden können.
Ein neuer Store in jedem Quartal
Alle Gerichte werden im Umkreis von circa zwei Kilometern rund um den Peter bringt’s Store am Wannsee geliefert. Natürlich können Burgerfreunde ihre Bestellung auch direkt vor Ort abholen, im unkomplizierten Fly’In durchgeben oder gleich im Store in moderner Atmosphäre genießen. Ein kleiner Rückblick: Als im Frühjahr 2020 die beliebten Restaurants aufgrund der Corona-Pandemie schließen mussten, fasste das Lübecker Unternehmen mit 42 Standorten in Deutschland und Österreich kurzerhand den Entschluss, die Lieblingsgerichte mit einem hauseigenen Burger-Bring-Dienst zu den Gästen nach Hause zu liefern. Mit Erfolg. Peter bringt’s ist und bleibt ein fester Teil der Peter Pane Familie und wird nun um eigene Stores ergänzt. Das Ziel: ein neuer Peter bringt’s Standort in jedem Quartal.
(Peter Pane/ots/MK)