Edvard ist Austria’s Best Hotel Restaurant 2023
And the Winner is… „Edvard“! Das Restaurant, benannt nach dem berühmten österreichischen Architekten Theophil Edvard Hansen, der das prächtige Palais entwarf, ist ein Ort, an dem Tradition und Moderne auf einzigartige Weise verschmelzen.
Der Gourmet-Hotspot unter der Leitung von Küchenchef Paul Gamauf zeichnet sich durch eine zeitgenössische Interpretation der österreichischen und internationalen Küche aus. Sie wurde jetzt erneut prämiert.
Ein Titel der verpflichtet
„Wir sind überwältigt und außerordentlich stolz darauf, den Titel ‚Austria’s Best Hotel Restaurant 2023‘ bei den World Culinary Awards 2023 erhalten zu haben. Dies ist eine Anerkennung der unermüdlichen Hingabe und des unaufhörlichen Engagements unseres Teams, das tagtäglich erstklassigen Service und kulinarische Exzellenz bietet", so Florian Wille, General Manager des Palais Hansen Kempinski Vienna.
„Dieser prestigeträchtige Titel ist nicht nur eine Auszeichnung für uns, sondern auch eine Verpflichtung, weiterhin höchste Qualität und ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis für unsere Gäste zu bieten. Wir sind dankbar für diese Ehre und freuen uns darauf, unsere Gäste weiterhin mit kulinarischen Höhepunkten zu verwöhnen."
Ausgezeichneter Genuss auf höchstem Niveau
Das Edvard – seit 2014 durchgehend ausgezeichnet mit einem Michelin Stern, 17 Gault & Millau Punkten und 4 Hauben – zählt seit Jahren zu den besten Fine-Dining Restaurants Österreichs. Mit großem Geschick kombiniert das Küchenteam saisonale, lokale und internationale Produkte zu alpin-mediterranen Kreationen, die wahlweise als Fünf- oder Sieben-Gang-Degustationsmenü serviert werden. Die umfangreiche Weinkarte umfasst österreichische und internationalen Spitzenweine.
(Palais Hansen Kempinski Vienna/KAGI)