Eatrenalin gewinnt Travellers’ Choice Award 2024
Das futuristische Gastronomie-Erlebnis Eatrenalin neben dem Vier-Sterne-Superior-Hotel Krønasår des Europa-Parks wurde von Tripadvisor mit dem Travellers’ Choice Award 2024 ausgezeichnet.
„Der Travellers’ Choice Award ist eine große Ehre für unser Team und eine Bestätigung, dass wir mit Eatrenalin ein weltweit einzigartiges Konzept geschaffen haben, das Gäste nachhaltig beeindruckt“, freut sich Thomas Mack, Geschäftsführer von Eatrenalin, über die Ehrung.
Die multisensorische Reise durch faszinierende Welten hat bereits sowohl bei den Gästen als auch in der Presse und international für Aufsehen gesorgt, sodass die Experience bereits sechs renommierte Preise erhalten hat – darunter auch der begehrte Tea Thea Award, der höchsten internationalen Auszeichnung der Freizeitbranche.
Über die Travelers’ Choice Awards
Die Travelers’ Choice Awards würdigen Lieblingsziele, Hotels, Restaurants und Aktivitäten von Reisenden und Gästen. Diese Auszeichnungen basieren auf den Bewertungen, die weltweit über einen Zeitraum von zwölf Monaten auf Tripadvisor abgegeben wurden.
Mit Travellers’ Choice Awards werden Unternehmen gewürdigt, die durchgehend großartige Bewertungen erhalten. Die Gewinner dieser Auszeichnung gehören zu den besten 10 Prozent der auf Tripadvisor eingetragenen Unternehmen.
Ausgewählte Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten und Restaurants, die dauerhaft eine erstklassige Gastfreundschaft zeigen, erhalten einen Travellers’ Choice Award von Tripadvisor.
Eine außergewöhnliche Genussreise
Die Genussreise der Extraklasse vereint Gastronomie auf höchstem Niveau mit modernster Medientechnik, um eine völlig neue Fine Dining Experience zu schaffen. Die Gäste erleben ein außergewöhnliches Acht-Gänge-Menü, begleitet von visuellen, akustischen und haptischen Eindrücken, die alle Sinne ansprechen.
So wird in der Genusswelt „Ocean“ in Form einer argentinischen roten Garnele mit Mango sowie Tobiko Sinnliches aus den Tiefen des Meeres serviert. „Ocean hat mir am besten gefallen, da bin ich mal kurz richtig runtergefahren. Dort sollte man tief ein- und ausatmen, das fand ich sehr angenehm und eindrücklich. Insgesamt war es außergewöhnlich, fast schon außerirdisch! Es war ein bisschen wie in einem Traum!“, so Moderatorin Rabea Schif, die Eatrenalin kürzlich besuchte.
PS: Interesse an einem Job im Europa-Park? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse gibt es zahlreiche Stellenangebote.
(Europa-Park/SAKL)