Eatrenalin bringt neues Genusserlebnis auf die Teller
Genussreisende dürfen gespannt sein: Das internationale Küchenteam, bestehend aus dem niederländischen Küchenchef Ties van Oosten, der französisch-österreichischen Chef Pâtissière Juliana Clementz und dem Gastronomieexperten Pablo Montoro erwartet Feinschmecker mit einer weiteren, eigens entworfenen Menü-Komposition im Eatrenalin.
„Es ist eine besondere Herausforderung, unsere kreativen Ideen in die verschiedenen Atmosphären einzubetten, um ein perfektes Geschmackserlebnis zu kreieren“, sagt Küchenchef Ties van Oosten. „Wir freuen uns, den Gästen neue, umwerfende und zugleich raffinierte Speisen zu präsentieren!“
Im Raum Ocean taucht man nun zu Beginn in die Tiefen des Meeres ab und genießt mit dem Menü „Red Dimension“ eine Komposition aus Königskrabbe, Navetten mit Meerrettich und Buttermilch. Vegetarier und Veganer erfreuen sich alternativ mit dem Menü „Green Dimension“ an Fenchel, Algen mit Mandelmilch und Kürbiskernöl.
Auch der Guide Michelin hat das Eatrenalin auf dem Schirm
Seit sechs Monaten begeistert die Restaurant-Weltneuheit insbesondere Kulinarikbegeisterte mit einer Fine-Dining-Experience der Extraklasse. Das Eatrenalin bietet Gästen dabei ein außergewöhnliches Erlebnis.
Während einer über zweistündigen Eatrenalin-Experience werden in den verschiedenen Genusswelten alle Sinne angesprochen. Kulinarisch erwartet die Gäste ein Acht-Gänge-Menü, während sie sich im neuartigen Floating Chair zurücklehnen und in verschiedene Genusswelten eintauchen.
Dabei werden moderne und internationale Einflüsse passend zum jeweiligen Ambiente der Szenerie in den verschiedenen Genuss-Sphären vereint. Sogar der Guide Michelin hat die kulinarische Innovation bereits „im Auge“: „Eine geradezu futuristische Form der Erlebnis-Gastronomie! Es werden sämtliche Sinne angesprochen. Das Essen wird zum Erlebnis, die Vielfalt von Eindrücken ist beeindruckend. Nach knapp zwei Stunden kommen wir begeistert und mit leuchtenden Kinderaugen in der Bar an.“
(Europa-Park/SAKL)