Der Rinderwahn geht weiter
Das Burger-Restaurant „Rinderwahn“ expandiert und öffnet die Pforten zu seinem mittlerweile dritten Wiener Lokal – konkret in der Praterstraße im 2. Bezirk. Nach dem Erfolg der Standorte in der Weihburggasse und am Naschmarkt soll der Rinderwahn also weiter um sich greifen.
Das Konzept verspricht herzhafte Burger und eine moderne Atmosphäre mit humorvollen Sprüchen an den Wänden und großen Kuh-Figuren, die vor dem Lokal platziert sind. Typisch für den Rinderwahn sind die Burger mit frischem Rindfleisch in einem Brioche-Bun, wozu passend nach Wunsch French Fries und die Rinderwahn Mayonnaise serviert werden. Zu den Spezialitäten in flüssiger Form zählen die Rinderwahn-Milkshakes, speziell ausgewähltes Craft Beer und Gin Tonics.
Um für den neuen Rinderwahn Platz zu schaffen, musste das Eatalico weichen. Nun wurde der Location statt italienischem, amerikanisches Flair eingehaucht und auf den über 120 Plätzen im Großrestaurant können jetzt Rinderwahn-Burger, die es übrigens auch in vegetarischen Varianten gibt, verschmaust werden. Und der dritte Streich soll nicht der letzte gewesen sein: Die Edelburger-Kette wird auch künftig an weiteren Standorten ihre Kreationen anbieten.