Cucina by Ciao Bella kommt gleich zweimal nach Hamburg
Ciao Bella erweitert sein kulinarisches Angebot und eröffnet unter dem Namen Cucina by Ciao Bella zwei neue Standorte in Hamburg. Bereits eröffnet ist das Restaurant am Mühlenkamp, während der zweite Standort im Westfield Hamburg-Überseequartier in der kommenden Woche folgt.
Der Zusatz „Cucina“ steht dabei für neue kulinarische Impulse innerhalb des bekannten „Ciao Bella“-Konzepts – mit zusätzlichen Gerichten und besonderen Highlights auf der Speisekarte.
„Mit Cucina by Ciao Bella schaffen wir eine leicht neue Interpretation unseres bereits bestehenden italienischen Konzeptes“, erklärt Navid Saidi, Geschäftsführer von Ciao Bella. „Ob Frühstück in Kooperation mit Cotidiano am Mühlenkamp oder die innovativen Panuozzo Sandwiches im Westfield – wir entwickeln unser Angebot behutsam weiter, bleiben aber unseren Wurzeln treu.“
Der erste neue Standort ist bereits eröffnet ...
Der erste Standort von Cucina by Ciao Bella wurde bereits erfolgreich am Mühlenkamp eröffnet. Geführt wird das Restaurant von der langjährigen „Ciao Bella“-Franchisepartnerin Murisa Dragolij.
Neben den italienischen Klassikern wie hausgemachte Pizza, frische Pasta und Antipasti bietet das Restaurant an den Wochenenden ein Frühstücksangebot in Zusammenarbeit mit dem Konzept Cotidiano. Darüber hinaus gibt es einen täglich wechselnden Mittagstisch und die Aperitivo Time.
... und der zweite folgt sogleich
Am 8. April 2025 soll ein weiteres Cucina by Ciao Bella eröffnen. Dieses befindet sich im neuen Westfield Center im Hamburg-Überseequartier. Das moderne Viertel steht für Urbanität und Dynamik – und genau das soll sich auch im neuen Restaurant widerspiegeln.
Mit einem modernen Design aus einer Kombination aus Industrial Style und bestehenden „Ciao Bella“-Elementen bietet das neue Restaurant Platz für knapp 100 Gäste. Darüber hinaus gibt es einen To-Go-Bereich mit schnellen und hochwertigen italienischen Gerichten.
Ein besonderes Highlight am neuen Standort sind die Panuozzo Sandwiches, die mit frisch gebackenem halbmondförmigen Pizzabrot, Belag und einer knusprigen Kruste begeistern. Daneben stehen Klassiker wie frische Salate, hausgemachte Pizza, Pizzetta und Pasta sowie italienische Desserts auf der Speisekarte. Die Getränkekarte umfasst italienische Weine, erfrischende Spritz-Variationen, lokale Bierspezialitäten und aromatische Kaffeespezialitäten.
Payam Varzandeh, ebenfalls langjähriger und erfahrener Ciao Bella Franchisepartner, übernimmt nun auch diesen Standort. Der junge Unternehmer blickt mit großer Begeisterung auf die langersehnte Eröffnung: „Ich freue mich, die Erfolgsgeschichte von Ciao Bella mit Cucina weiterzuschreiben. Mit unserem schnellen und frischen Angebot aus Pizza, Pasta und den neuen Panuozzo Sandwiches möchten wir den Gästen im Westfield eine genussvolle Auszeit bieten – egal zu welcher Gelegenheit.“
(Ciao Bella/SAKL)