Burgerme eröffnet ersten Pilotstore mit der Deutschen Bahn
„Wir freuen uns, dass wir mit dem Hauptbahnhof Dessau einen zentralen und zukunftsträchtigen Standort für unsere Reise- und Burger-Freunde gefunden haben. Gemeinsam mit der Deutschen Bahn als Vermieter könnten zahlreiche weitere Burgerme-Stores realisiert werden. Wir sind gespannt auf die Kooperation mit der DB und werden mit großem Interesse die Entwicklung des Pilotstores in Dessau verfolgen,“ sagt Jens Hochhaus, CEO bei Burgerme.
Burgerme erweitert mit seinen Menüs das Serviceangebot und den Branchenmix am Hauptbahnhof Dessau. Der im Zentrum der Stadt gelegene Bahnhof hat eine optimale Lage für das Pilotprojekt, um viele Menschen schnell mit Burgern versorgen zu können. Reisende können aus dem Zug ihr Menü bestellen und bei ihrer Ankunft abholen oder direkt vor Ort im Store genießen.
Lieferservice in nur 25 Minuten
Für seinen Lieferservice setzt der Systemgastronom auf Fahrräder und E-Mobilität. Innerhalb von nur 25 Minuten ab Bestellung werden Burger, Pommes und Co. nicht nur mit besten Zutaten frisch zubereitet, sondern auch von den eigenen Burger-Kurieren innerhalb des Liefergebietes mit Fahrrädern, E-Bikes, E-Rollern oder E-Autos zugestellt.
Das Geheimnis von Burgerme: Die Zubereitung aller Speisen wurde auf das Liefergeschäft abgestimmt – vom Frittieren in einem besonderen Öl bis hin zum speziellen Grillverfahren auf dem Burgerme-Beefer. So bleiben Pommes, Nuggets und Co. extra knusprig und die Burger schmecken auch dann noch wie frisch vom Grill, wenn sie nach spätestens 25 Minuten zu Hause oder im Büro eintreffen.
Mit der Kombination aus erstklassigen Burgern und schneller Delivery will Burgerme den Erfolgskurs weiter ausbauen und bis Ende des Jahres auf insgesamt 150 Standorte wachsen.
(Burgerme/SAKL)