Burger King jetzt mit zweiter Filiale in Österreichs größtem Shopping-Center
Wer nicht nur Appetit auf Schnäppchen beim Shoppen, sondern auch Hunger auf die Burger-King-Spezialitäten hat, kommt ab sofort bei der Westfield Shopping City Süd auf den doppelt guten Geschmack. Die Restaurantkette bringt hier mit der Eröffnung der 63. Filiale in Österreich bereits zum zweiten Mal sein bekanntes Speisenangebot zum größten Einkaufszentrum des Landes.
Ganz neues Interieur-Konzept
Neben der bestehenden Filiale im Multiplex rollt nun ein neues Restaurant am Nordring den roten Teppich für seine Gäste aus. „Als eines der größten Einkaufszentren mit über 330 Shops bietet die Westfield Shopping City Süd Vielfalt für jeden Geschmack. Über 23 Millionen Besucher können sich im neuen Restaurant von Burger King nicht nur über kulinarische Vielfalt und das wohl individuellste Getränkeangebot freuen, sondern auch über ein zukunftsweisendes Designkonzept, das Genuss für alle Sinne verspricht“, erklärt Jan-Christoph Küster, Chief Marketing Officer von The Eatery Group, dem österreichischen Masterfranchise von Burger King.
Stylische Hommage an die Gründungsjahre
Das neue Designkonzept der Restaurants setzt auf viel natürliche Materialien wie Holz und Stein, die durch ihre warmen Farben für eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre sorgen und zum längeren Verweilen einladen. Architektonisch ist „Royal“ eine Hommage Gründungszeit in den späten 1950er-Jahren und eine stilistische Verbindung des American Diners mit modernem Interior Design.
Royaler Genuss am Nordring
Das neue Restaurant von Burger King ist am Nordring in unmittelbarer Nachbarschaft von Media Markt situiert und bietet 80 Sitzplätze im Innenbereich sowie 38 Sitzplätze auf der großzügigen Terrasse sowie ein Drive-in für den Genuss unterwegs.
Interesse an einem Job bei Burger King? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote.
(APA/OTS/KAGI)