Burger King eröffnet erstes Restaurant im American Football Style
„American Football bringt Menschen zusammen – nicht nur im Stadion, auch in unseren Restaurants“, sagt Klaus Schmäing, Director Marketing von Burger King Deutschland. „Als stolzer Partner der Kansas City Chiefs in Deutschland machen wir Burger King zum Home of Football.“
Als offizieller QSR-Partner der Kansas City Chiefs in Deutschland bringt Burger King den American Football Spirit nach Deutschland. Zum Start der mehrjährigen Kooperation mit dem amtierenden American Football Champion und im Vorfeld des Football-Spiels wurde das Restaurant in der Frankfurter Schillerstraße innen und außen für die kommenden Wochen aufwendig umgestaltet. Nun dekorieren z. B. original signierte Trikots der Kansas City Chiefs die Wände des Restaurants.
Burger King befeuert Begeisterung für American Football in Deutschland
Patrick „Coach“ Esume, Trainer, Moderator und Deutschlands Football-Experte Nummer 1, eröffnete gemeinsam mit Klaus Schmäing, Director Marketing von Burger King Deutschland, das neue Home of Football. Mit dem neuen Restaurant schafft Burger King einen Ort für begeisterte Football-Fans und die, die es werden wollen.
Zusammen mit dem deutschlandweit erhältlichen „Kansas City Chiefs“-Burger, den es ab sofort bundesweit in allen teilnehmenden Restaurants gibt, befeuert der Systemgastronom somit die Begeisterung für American Football in Deutschland und macht auf das Spiel der Kansas City Chiefs aufmerksam. Dieses wird am 5. November auch im Home of Football als Public Viewing Event übertragen.
Als offizieller QSR-Partner der Kansas City Chiefs in Deutschland verlost Burger King Deutschland auf seinen sozialen Kanälen, in den Restaurants und im Home of Football Merchandise und sogar Eintrittskarten für das ausverkaufte Spiel der Kansas City Chiefs in Frankfurt.
„Eine tolle Atmosphäre für Football- und Burger-Fans“
Im Anschluss an die Eröffnung stand Patrick „Coach“ Esume den Fans im Rahmen eines Meet & Greet für Selfies und Autogramme zur Verfügung.
„American Football gewinnt in Deutschland immer mehr an Bedeutung. Ich freue mich, dass Burger King dem Sport und den Fans mit dem Home of Football eine Plattform bietet. Ich bin mir sicher, dass gute Burger und die Spiele noch viele mehr für diesen großartigen Sport begeistern werden“, sagt Esume.
„Mit dem Home of Football und unseren Restaurantaktionen befeuern wir die Begeisterung für den Sport und schaffen eine tolle Atmosphäre für Football- und Burger-Fans!“, ergänzt sagt Klaus Schmäing.
(Burger King/SAKL)