BrewDog nicht zu stoppen
BrewDog und Bruton Capital haben einen neuen Franchise-Deal für den deutschen Markt angekündigt: zehn Bars in den Metropolregionen Berlin und Frankfurt am Main in drei Jahren. Die erste soll schon Anfang 2021 in Wiesbaden eröffnen.
Marcus Thieme, CEO BrewDog Deutschland: „Bruton hat einen starken Hintergrund im Bereich Immobilieninvestitionen und hat in den letzten Jahren zudem intensiv in F&B-Themen expandiert. Wir sind sehr glücklich, einen so professionellen Partner gefunden zu haben, um unser Netzwerk von Brewdog Bars zu erweitern und mehr großartiges Bier sowie die volle BrewDog-Experience zu den Menschen zu bringen.“
„Wir sehen enorme Chancen auf dem Markt und investieren langfristig in die Entwicklung aufregender neuer BrewDog-Standorte“, ergänzt Jairaj Amin, Founding Partner bei Bruton Capital.
Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird die Bruton Group auch die BrewDog Bar in Berlin Mitte übernehmen. Langfristig plant BrewDog, weitere Franchisenehmer zu gewinnen und in den nächsten Jahren 40 Bars in Deutschland und Österreich zu eröffnen.
(BrewDog/KP)