Brasserie Colette Tim Raue hat neuen Restaurantleiter
Mit Manuel Mayer begrüßt die Münchener Brasserie Colette Tim Raue ihren neuen Restaurantleiter. Der 44-jährige ist kein unbekanntes Gesicht, schließlich ist er bereits seit Mai 2023 als stellvertretender Restaurantleiter in der Brasserie tätig.
Neuer Leiter mit Management-Erfahrung
Der gelernte Bürokaufmann bringt bereits 16 Jahre umfangreiche Erfahrung in der
Gastronomie- und Cateringbranche mit. Seine einschlägige Expertise konnte Mayer insbesondere als Betriebsleiter und Gründer verschiedener Gastronomiebetriebe vertiefen.
So war der gebürtige Bayer vor seiner Zeit in der Brasserie Colette sechs Jahre als Geschäftsführer und Teilhaber bei Mayers Catering tätig. Dort verantwortete er vor allem das operative Eventcatering-Geschäft.
Weitere Stationen seiner Karriere umfassen das Mayers Bar & Restaurant, das Restaurant Fami/Ella und die Osteria Bianchi in München.
Als neuer Restaurantleiter repräsentiert Mayer das moderne Brasserie-Konzept im Münchener Glockenbachviertel und sorgt für ausgezeichneten Service.
Die Brasserie Colette Tim Raue befindet sich in Berlin, München und Konstanz. Patron ist Spitzenkoch Tim Raue, der neben zwei Michelin Sternen auch mit fünf schwarzen Hauben im Gault&Millau ausgezeichnet wurde und mit dem Restaurant Tim Raue Platz 30 auf der renommierten Liste „The World ́s 50 Best Restaurants“ belegt.
(Brasserie Colette/CHHI)