Avolta öffnet Burger-Laden am Düsseldorfer Flughafen
Avolta gibt die Eröffnung von The Burger Federation am Flughafen Düsseldorf bekannt. Es ist das erste Mal, dass der weltweite Anbieter von Gastronomiedienstleistungen im Reisesektor seine für Standorte mit hohen Besucherzahlen entwickelte Marke an einen deutschen Flughafen bringt.
Wachstumskurs geht weiter
Das Konzept bietet Reisenden Gourmet-Burger-Kreationen im Ambiente eines amerikanischen Farmhauses. Mit dieser Eröffnung erweitert Avolta seine Partnerschaft mit dem Flughafen Düsseldorf und setzt seinen Wachstumskurs der letzten Jahre fort.
Pia Klauck, Head of Commercial Operations, Flughafen Düsseldorf, betonte die Bedeutung der neuen Gastronomieeinrichtung für den Flughafen: „Die Eröffnung von The Burger Federation bereichert das kulinarische Angebot am Flughafen Düsseldorf erheblich. In dieser Hinsicht freuen wir uns, Avolta als engen Partner an unserer Seite zu wissen und blicken der weiteren Zusammenarbeit mit Marken wie Le Crobag und The Burger Federation entgegen.“
In über 20 Standorten vertreten
Gelegen in der Shopping Mall des Flughafens, nahe Terminal C, bietet The Burger Federation 65 Reisenden Platz auf seiner 130 m² großen Fläche. Das Fast-Casual-Restaurant, das bereits weltweit an über 20 Standorten erfolgreich tätig ist, richtet sich an den Geschmack internationaler Reisender und bietet global inspirierte Burger-Kreationen mit Angus-Rind oder vegetarische und vegane Alternativen.
Digitale Prozesse einschließlich Selbstbestellterminals, Click & Collect und Order & Pay per QR-Code am Tisch gewährleisten ein reibungsloses und schnelles Serviceerlebnis, das sich bereits an anderen Standorten von Avolta in Düsseldorf bewährt hat. Im Einklang mit dem Engagement in der kürzlich veröffentlichten ESG-Strategie, nachhaltige Reiseerlebnisse zu schaffen, arbeitet Avolta mit Recup und Rebowl für recycelbare Materialien und wiederverwendbare Verpackungslösungen zusammen.
(Avolta/CHHI)