Amano Group startet neues Pop-up-Restaurant
Diese Woche öffnet der neue Mani Market an der Torstraße 134 in Berlin. Während sich die Außentische des angrenzenden Mani Restaurants auf dem schönen Innenhof-Patio sowie der Terrasse verteilen, entsteht auf der neuen Fläche ein buntes Pop-Up Konzept. Die Fläche selbst hat 50 Plätze und vor der Fläche auf dem Gehweg 20 weitere.
Israelische Foodmarket Gerichte
Wie auch in den anderen Gastronomien der Amano Group ist hier der neue kulinarische Leiter Ronen Dovrat Bloch für die kulinarische Ausrichtung verantwortlich. Neben klassischem Hummus gibt es weitere typische israelische Foodmarket Gerichte wie Sabich, Sandwiches, Salate, Blumenkohl, Aubergine und frittierte Tintenfische mit Pommes Frites. Viele der Speisen eignen sich für den Family Style, getreu dem Motto: Sharing is caring.
Pop-up-Konzept für den Sommer
Im Vergleich zum Mani Restaurant geht es hier sehr formlos zu und das Essen ist bewusst simpel gehalten. Genauso ist es mit der Bestuhlung des Markets. Es geht hier vorrangig um Lebensfreude, gutes Essen, kalte Drinks und fröhliches Beisammensein, unkompliziert und bunt. Geöffnet ist der Market bei gutem Wetter ab 17:00 Uhr, von Montag bis Samstag, eine Reservierung ist nicht notwendig, aber möglich und empfehlenswert. Das Pop-Up Konzept ist für diesen Sommer geplant und schließt mit kälter werdenden Temperaturen zum Ende des Jahres wieder.
Aktuelle Jobs bei der Amano Group finden Sie in unserer Jobbörse.
(Amano Group/MK)