Anzeige
Anzeige

Kompaktes Trockner-Design schmückt Sanitärbereich in Hotels und Gastronomie

Der AirStar Highspeed Compact Händetrockner T-C1 von Starmix in einem Badezimmer
Der neue AirStar Highspeed Compact Händetrockner T-C1 von starmix.
Der neue AirStar Highspeed Compact Händetrockner T-C1 von starmix in attraktivem und langlebigem Design erfüllt höchste Ansprüche an Hygiene, Hightech-Trocknungskompetenz, hochwertige Qualität und wirtschaftlichen Betrieb zu einem äußerst interessanten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Donnerstag, 01.02.2018, 14:00 Uhr, Autor: Markus Jergler

Der elektrische Händetrockner mit dem renommierten AirStar-Label ist perfekt zugeschnitten für den Einsatz in öffentlichen Räumen. Durch seine neutrale Farbgestaltung, wahlweise in schwarz oder weiß, fügt er sich perfekt in das Ambiente moderner Sanitärbereiche ein.

Minimale FolgekostenWaschraum
Das stabile Gehäuse der Händetrockner besteht aus schlag- und trittfestem ABS-Kunststoff und verfügt über eine integrierte Montageplatte. In Verbindung mit der wandbündigen Montage ohne Hintergreifmöglichkeit bietet dies eine umfassend nachhaltige Langzeitschutz-Sicherheit. Die glatten Oberflächen und das Flusen-Einschubgitter der Highspeed Compact-Geräte aus dem AirStar-Produktprogramm sind darüber hinaus sehr leicht und mit geringem Zeitaufwand zu reinigen. Da die Geräte und insbesondere auch der Elektromotor nahezu wartungsfrei sind, lassen sich dadurch über viele Jahre hinweg weitere relevante Kosteneinsparungen erzielen.

Entwickelt und produziert werden die ASR-zugelassenen AirStar-Händetrockner ausschließlich in Deutschland. Dies stellt nicht zuletzt auch eine schnelle Wartung, Reparatur und Ersatzteilversorgung nachhaltig sicher.

AirStar-Händetrockner: schnellste Highspeed-Trocknungszeit ihrer Klasse
Die langlebigen robusten Händetrockner T-C1 sind geräuscharm und äußerst leistungsstark. Neben ihrem hohen Hygiene- und Sicherheitsstandard zeichnen sie sich durch einen wirtschaftlichen Betrieb ohne störenden Papiermüll aus. Anschaffungskosten und Reinigungsaufwand für Betriebsmittel, die beispielsweise zum Betrieb herkömmlicher Handtrocknungssysteme mit Papierhandtüchern oder Stoffhandtuchrollen erforderlich sind, entfallen bei den Warmluft-Händetrocknern aus der AirStar Highspeed Compact-Klasse komplett. Der Wegfall dieser Folgekosten in Kombination mit einem niedrigen Stromverbrauch spricht für das hohe Maß an Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit der kompakten AirStars: Bis zu 80 % der Betriebskosten kann der Betreiber mit ihnen einsparen. Konkrete Berechnungen lassen sich mit wenigen Klicks über den Wirtschaftlichkeitsrechner unter http://www.starmix.de/de/produkte/sanitaer/wirtschaftlichkeit durchführen.

Hygienisch wirkt sich aber nicht nur die Vermeidung von Papiermüll in den Sanitärbereichen aus, sondern es ist vor allem die absolut hygienische AirStar-Händetrocknung über einen berührungsfreien Infrarot-Näherungsschalter. Der über 300 km/h schnelle Luftstrom, der ausschließlich über die Abwärme des Elektromotors aufgeheizt wird, gleitet sanft und dennoch effizient über die Haut. Lange Warteschlangen vor den Waschbecken sind ebenfalls passé: Die AirStar Händetrockner T-C1 glänzen mit der schnellsten Trocknungszeit ihrer Klasse − die Hände sind in rund 17 Sekunden trocken.

Den AirStar Händetrockner T-C1 finden Sie unter www.starmix.de!

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Am 5. Mai wird der Tag der internationalen Handhygiene gefeiert.
Kurioser Feiertag
Kurioser Feiertag

Internationaler Tag der Handhygiene

Für viele ist es eine Selbstverständlichkeit. Wie wichtig das Händewaschen ist, machte der Ausbruch der Corona-Pandemie deutlich. Damit dieses Wissen nicht in Vergessenheit gerät, wird am 5. Mai der internationale Tag der Handhygiene gefeiert.
Spülen war nie einfacher
Innovation
Innovation

Neue Technik: So spült man energiesparend

Schon gewusst: Die Küche mit ihrer Vielzahl verschiedenster Geräte ist einer der Orte, der in einem gastronomischen Betrieb am meisten Energie benötigt. Wie sich am besten Energie einsparen lässt, wissen die Experten von Winterhalter.
Servicekraft putzt und desinfiziert den Tisch
Umfrage
Umfrage

Was Gäste 2021 in puncto Hygiene erwarten

Desinfektion, Masken, Lüften – worauf legen Gäste am meisten Wert bei den Hygienemaßnahmen? Der Hagleitner-Tourismusreport 2021 hat sich mit diesen Fragen beschäftigt.
hobex-Terminal
Bargeldlos Bezahlen auf dem Vormarsch
Bargeldlos Bezahlen auf dem Vormarsch

Neues Terminal will Vorteile für Gastronomen bieten

Das Salzburger Unternehmen hobex integriert sowohl Kassensysteme als auch Zahlungsabwicklung in einem Gerät. Erste große Anbieter von Kassensystemen sind bereits an Bord, weitere sollen folgen.
Mann beim Reinigen eines Hotelpools
Kein Platz für Fehler
Kein Platz für Fehler

Sauberkeit ist entscheidend für Wohlbefinden der Gäste

Die Internationale Kompetenzplattform für Reinigung und Hygiene im CMS Praxisforum will am 25. September gezielt Vertreter aus Hotellerie & Gastronomie ansprechen.
Icons auf einem Tablet
Neuentwicklungen
Neuentwicklungen

Digitales Kassenbuch ist auf dem Markt

Mit einem Update seiner Kassensystem-App präsentiert der Berliner Anbieter Gastrofix mehrere neue Features für Gastronomen, Hoteliers und Händler.
Gastrofix-Unternehmer Stefan Brehm, Dirk Owerfeldt und Reinhard Martens
Digitale Kassensysteme
Digitale Kassensysteme

Kassensystem: Unternehmen Gastrofix erhält Finanzspritze

Gastrofix erhält für sein neues cloudbasiertes Kassensystem einen Investitionsbetrag in Millionenhöhe. Zu den Förderern des Berliner Startups gehört auch eine bekannte Brauereigruppe.
Tote Kakerlake auf dem Boden
So machen Sie es richtig
So machen Sie es richtig

Schädlingsbekämpfung: Keine Chance für Ungeziefer!

Mehl- und Dörrobstmotten, Mäuse, Ratten und Kakerlaken: Die Liste an ungebetenen Gästen in der Gastronomieküche ist lang. Wer als Gastronom Schädlingen Hausverbot erteilen will, sollte diese 5 Tipps beachten.
Zwei Frauen am Hotelempfang
Service
Service

Persönlicher Kontakt bevorzug beim Empfang

Der Mensch bleibt wichtig. Besonders, wenn es um den Check-in im Hotel geht. Eine aktuelle YouGov-Umfrage hat ergeben, dass ein Großteil der Gäste Wert legt auf den zwischenmenschlichen Kontakt. Nur ein kleiner Teil bevorzugt lieber einen technischen Assistenten.