Internorga 2025: Hobart präsentiert Spültechnik mit KI-Unterstützung
Schnellere Arbeitsabläufe, geringere Betriebskosten und weniger Personaleinsatz – das wünschen sich Entscheider in Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Der Einsatz von KI kann hierbei eine entscheidende Rolle spielen.
So prägt und verändert KI auch das Spülen in der Großküche – Prozesse automatisieren, Ressourcen einsparen oder Personaleinsatz reduzieren, all das ist mit KI möglich. Auf der Internorga 2025 präsentiert Hobart daher eine Produktneuheit mit intelligenten Funktionen, die in der Spültechnikbranche neu ist.
„Hobart hat eine Produktneuheit entwickelt, die mit KI-unterstützer Technik für einen automatisierten, reibungslosen Spülprozess sorgt und Betriebskosten maßgeblich senkt,“ erklärt Geschäftsführer Manfred Kohler. Er verrät weiter: „Diese revolutionierende Innovation sorgt für den perfekten Flow in der Spülküche“.
Hobart auf der Internorga
Hobart wird auf der Internorga vom 14. bis zum 18. März 2025 an dem Stand 208 in Halle B7 sein. Dort wird das Unternehmen weitere innovative Produkte aus den Bereichen Spül- und Gartechnik präsentieren. Hierzu zählt zum Beispiel der Chef’s Combi, der mit drei smarten Features kommt. Bei täglichen Live-Cooking-Shows wird das Zubereiten von Speisen mit dem Kombidämpfer gezeigt.
Auch die neue Generation Untertischspülmaschinen von Hobart wird auf der Internorga bei Live-Vorführungen zu sehen sein. Sie verfügt über ein optional integriertes Feature zum Besteckpolieren sowie weitere smarte Features.
Darüber hinaus präsentiert Hobart auf der Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt sein Produktsortiment für das Spülen und Trocknen von Mehrweggeschirr.
Auch die Einsteigermarke ecomax wird auf dem Hobart-Messestand mit seinen neuen Modelle der Gläser- und Geschirrspülmaschinen zu sehen sein.
(Hobart/SAKL)