Service-Bund kooperiert mit Kaffeeverband
Der Service-Bund erhofft sich von der neuen Kooperation vor allem positive Effekte auf seine Marke „Sourcer“, wie Tamara Kreiling, Markenverantworliche für „Sourcer“ beim Service-Bund erklärt: „Von der Mitgliedschaft erhoffen wir uns ein noch besseres Networking innerhalb der Branche, die neuesten Informationen zum Kaffeemarkt, zu Trends und Verbraucherstudien. Gleichzeitig möchten wir die Bekanntheit von Sourcer steigern.“
Zum Sourcer-Sortiment gehört ein umfassendes Konzept für den Heißgetränkebereich, unter anderem hochwertige Kaffeespezialitäten aus Bio-Anbau. Aber auch Premium-Kaffeemaschinen, ein breites Schulungsangebot rund um das Trendthema Kaffee sowie eine umfangreiche Geschirr-Auswahl ergänzen das Angebot. Zum Service-Bund zählen insgesamt knapp 30 Gesellschafter im gesamten Bundesgebiet, die sich das gemeinsame Ziel gegeben haben, zugeschnittene Lösungen für Profi-Köche im Außer-Haus-Markt zu bieten. (MJ)