Glorious Bastards stoßen zum BdS
Lokale im Industrial-Ambiente mit offenen Showküchenelementen und großen Terrassen – so empfängt das Restaurant Glorious Bastards seine Gäste. Das Angebot umfasst Pizzen aus dem Holzofen, Steaks und Burger vom Grill sowie Craftbeer. Die zwei Konzept-Marken „Glorious Bastards“ und „Glorious Butcher“ sind Teil der Salzburger Soulkitchen Group.
Eröffnung in Konstanz
Mit der Eröffnung des Lifestyle-Restaurants „Glorious Bastards“ in Konstanz Anfang Juni ist das österreichische Konzept nun auch in Deutschland angekommen. Der Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS) freut sich besonders, dass das System mit dem Markteintritt in Deutschland auch der Wertegemeinschaft des Verbands beigetreten ist.
Wir freuen uns, dass unsere Wertegemeinschaft stetig wächst und wir mit Glorious Bastards eine weitere starke Marke in unserem Verband begrüßen dürfen“, erklärt BdS-Hauptgeschäftsführer Markus Suchert.
„Dies ist ein deutliches Zeichen für das Vertrauen in die Expertise unseres Branchenverbands – und auch für die Tarifbindung, zu der sich alle unsere Mitglieder bekennen.“
Willkommener neuer Partner
Suchert ist begeistert von der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Systemgastronomie und den innovativen Konzepten, die daraus entstehen. „Es ist faszinierend zu sehen, welch großartige Ideen die Systemgastronomie hervorbringt,“ fügt er hinzu und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Glorious Bastards.
„Unsere Motivation war es, den richtigen Verband zu finden, der zu unserer Unternehmensausrichtung, Philosophie und unseren Konzepten passt“, erläutert Stefan Schwab, CEO der Glorious Bastards GmbH, die Beweggründe für den Beitritt. Schwab ergänzt, dass man sich durch den Beitritt auch Unterstützung beim Wachstum auf dem deutschen Markt erhofft.
Konzepte exklusiv für Konstanz entwickelt
Das Shopping-Center Lago in Konstanz ist auf 2.000 Quadratmetern erster Standort in Deutschland der Dachmarke Glorious Bastards mit deren Konzepten „Glorious Bastards“ und „Glorious Butcher“ sowie den Konzepten „Golden Bar“ und „Glorious Garden“, welche explizit für den Standort Konstanz entwickelt wurden.
Die Konzepte verbinden laut eigener Aussage stylisches Ambiente mit aktuellen Trends und den Anforderungen modernster Markengastronomie.
(BdS/CHHI)