The New Luxury: Neues Format für die Hospitality- und Eventbranche
Die neue Ist-Situation im Geschäft mit Meetings, Incentives, Congress und Events hat die Sinne in der Branche geschärft und neu justiert. Mehr denn je gibt es Gesprächsbedarf zum Reflektieren neuer Erkenntnisse zwischen Anbietern und Marktteilnehmern.
Bernd R. Maesse, Inhaber der MICE-Agentur Maesse Hospitality und mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Luxushotellerie, auch als General Manager, sowie Christian Bendig, Marken- und Veranstaltungsexperte mit seiner Agentur DA CAPO, haben die Impulse bereits in 2021 erspürt und auf diese mit der Entwicklung eines neuen Veranstaltungsformates für die Hospitality- und Eventbranche reagiert.
Was ist „The New Luxury“?
„The New Luxury“ (TNL) versteht sich als Branchenspiegel und Plattform, als Katalysator und Übersetzer des neuen Codes zur Feinjustierung der MICE Branche. Vom 14. bis zum 16. Mai 2023 laden die Veranstalter
nach München ein.
„Mit dem Bayerischen Hof als offizielles Veranstaltungshotel, der BMW Welt als emotionale Eventlocation für eine abendliche Symbiose aus Design, Kulinarik, Entertainment und Kommunikation sowie Käfer Feinkost haben wir bei der Premiere von TNL drei lokale Partner und Gastgeber auf höchstem Niveau an unserer Seite“, betont Initiator Bernd R. Maesse.
Für Co-Veranstalter Christian Bendig ist TNL „der ganzheitliche, neue Ansatz für eine Inszenierung von Personen, Projekten und Perspektiven“.
Es trifft sich das Who is Who der Luxushotellerie
Neben den Gastgebern in der Isar-Metropole haben bereits elf Hotelpartner aus dem Fünf-Sterne Segment ihre Teilnahme zugesagt. „Im Mai trifft sich zu TNL das Who is Who der Luxushotellerie“, schwärmt Bernd R. Maesse.
Zudem wird sich erstmalig mit Explorer Journey, ein neues Produkt für Luxuskreuzfahrten, vorstellen. Dem Fachpublikum werden emotionale Einblicke zum neuen Schiff gewährt.