„The New Luxury 2024“ wechselt den Standort
Die aktuelle Situation im Geschäft mit Meetings, Incentives, Congress und Events hat nach Corona die Sinne in der Branche geschärft und neu justiert. Mehr denn je gibt es Gesprächsbedarf zum Reflektieren neuer Erkenntnisse zwischen Anbietern und Marktteilnehmern.
Wechsel von München nach Bremen
Bernd R. Maesse, Inhaber der Repräsentanz-Agentur Maesse Hospitality und seit mehr als 25 Jahren etablierter General Manager in der Luxushotellerie, hat die Impulse aufgenommen und auf diese mit der Entwicklung eines neuen Veranstaltungsformates für die Hospitality- und Eventbranche reagiert.
„The New Luxury“ (TNL) versteht sich als Branchenspiegel und Plattform, als Katalysator und Übersetzer des neuen Codes zur Feinjustierung der MICE Branche. Vom 11. bis 13. August 2024 laden die Veranstalter nach Bremen ein.
Neben den Gastgebern in der Weserstadt haben bereits mehr als 10 Hotelpartner aus dem 5-Sterne Segment ihre Teilnahme zugesagt. „Im August trifft sich zu TNL das Who is Who der Luxushotellerie“, schwärmt Bernd R. Maesse. Dem Fachpublikum werden eine Vielzahl von Einblicken in unterschiedliche emotionale Produkte gewährt.
Für die beiden Veranstaltungstage versprechen die von den Initiatoren entwickelten Keynotes Einblicke in die Bereiche Trends, Tendenzen und Ansprüche im Umgang mit dem Thema Luxus.
(TNL/CHHI)