Mehr als nur Empfang
Im Webinar „Curry – Gäste und Kunden floskelfrei am Empfang begeistern“ von Webiflix lernen Sie am 13. Juli 2022 ab 15:00 Uhr, worauf als Leiter der Food & Beverage-Abteilung zu achten ist.
So kommen Sie in guten Kontakt!
Der erste Eindruck zählt, der letzte Eindruck bleibt! Am Empfang, am Telefon oder auch per Mail. Der erste Augenblick ist der entscheidende. Hier darf kein Raum sein für Floskeln. Wer hier „Check-in“ und „Check-out“ ausschließlich auf den Prozess reduziert, überlässt es dem Zufall, ob die Gäste wiederkommen.
Dieses Webinar bietet praktisch ein „Best-of“ für eine der wichtigsten Abteilungen im Betrieb. Wie kommen Sie mit Gästen innerhalb von Sekunden in guten Kontakt? Wie kannst du auch internationale Kunden sofort begeistern? Wie verkaufst du geschickt ein Upgrade? Wie findest du in kürzester Zeit heraus, ob ein Kunde wirklich zufrieden ist? Ein bunter Gewürzmix also, der aus jedem Empfang eine echte Servicestation macht.
Und Sie? Probieren Sie diese neue Form der Weiterbildung für die Branche doch einfach einmal gemeinsam mit Ihrem Team aus! Als HOGAPAGE-Leser starten Sie besonders günstig ins Weiterbildungs-Vergnügen: Mit dem Gutscheincode hogapage21xx erhalten Sie den ersten Monat ihres Abonnements* gratis. Außerdem erhalten Sie bei Buchung des Pakets S (für bis zu 20 Mitarbeitern) ein kostenloses Upgrade auf das Paket M (für bis zu 50 Mitarbeitern). Buchen Sie Ihr passendes Abo* unter www.webiflix.de/abos/
*Das Abonnement ist jederzeit monatlich kündbar. Stellen Sie vor Ablauf des ersten Monats fest, dass Ihnen Webiflix nicht gefällt, reicht eine kurze Nachricht an info@simmeth-training.de und Webiflix-Abo endet sofort, ohne weitere Kosten.
(Webiflix/KG)