Branchen-Event

Marriott International lädt zum „EMEA Exchange“ ein

Der Ballsaal im Marriott Hotel City West
Der Ballsaal im Marriott Hotel City West, einer der größten Ballsäle der Stadt, steht für Events und Veranstaltungen offen. (Foto: © Marriott International)
Austausch und Netzwerken stehen vom 25. bis 27. November in München im Hotel City West im Vordergrund. Einmal mehr treffen sich Kunden und Geschäftspartner des Unternehmens, um gemeinsam über innovative Geschäftsansätze zu diskutieren. 
Montag, 04.11.2024, 13:29 Uhr, Autor: Christine Hintersdorf

Vom 25. bis 27. November 2024 lädt Marriott International mehr als 400 Kunden aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) zur jährlichen Veranstaltung „EMEA Exchange“ in das München Marriott Hotel City West ein.

Jährliches Event im Marriott

Über einen Zeitraum von drei Tagen kommen führende Reisepartner, Hoteliers und Führungskräfte von Marriott International aus der gesamten Region zusammen, um innovative Ansätze der Geschäftsgestaltung zu diskutieren, wertvolle Kontakte zu knüpfen und Beziehungen in einer dynamischen, sich ständig wandelnden Geschäftswelt zu stärken.
 
Über 400 Kunden aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika, darunter Vertreter der Segmente Corporate, Leisure, Airline, Group, Meetings & Events sowie Luxury, kommen zu Einzelgesprächen, Networking-Sessions und spannenden Aktionen aus dem Markenportfolio von Marriott Bonvoy zusammen.

Zudem sind Leadership-Foren und Podiumsdiskussionen mit Führungskräften von Marriott International vorgesehen. Auch über 125 Hoteliers aus der ganzen Welt werden vor Ort sein, um ihre Hotels den Kunden zu präsentieren. 

Plattform zum Austausch und Netzwerken

Mellissa Pitt-Chalmers, Vice President Global Sales bei Marriott International EMEA, sagt: „Mein Team und ich freuen uns sehr darauf, unsere Reisepartner, Hoteliers und Führungskräfte erneut zusammenzubringen. Wir erwarten spannende Diskussionen zu zentralen Themen der Reise-, Meeting- und Hospitality-Branche – von Nachhaltigkeit über Neuigkeiten zu unseren neuen Eröffnungen bis hin zu zukünftigen Trends und Kundenbindung.“

Weiter sagt sie: „Außerdem werden wir einen Überblick über unser wachsendes Luxusportfolio und tiefere Einblicke in unser Markenportfolio in der EMEA geben, das mittlerweile über 1.100 Hotels umfasst. Wir freuen uns darauf, diese Veranstaltung auch weiterhin jährlich an verschiedenen Standorten in der EMEA-Region auszurichten.“
 

Weitere Führungskräfte von Marriott International, die auf dem Event sprechen werden, sind unter anderem:
•    Satya Anand, President EMEA
•    Arielle Quick, Chief Lodging Services Officer EMEA
•    Phil Andreopoulos, Chief Sales & Marketing Officer EMEA
•    Andrew Watson, Vice President Marketing, Brand & Digital EMEA
•    Tim Walton, SVP International Hotel Development, Western Europe
•    Pankaj Birla, Area Vice President DACH and Eastern Europe
 

Münchner Haus präsentiert seine Vorzüge

René Mooren, General Manager des München Marriott Hotel City West, sagt: „Wir freuen uns sehr, Kunden aus der gesamten EMEA-Region und Hotelkollegen aus aller Welt hier in München willkommen zu heißen. Diese Veranstaltung ist eine hervorragende Gelegenheit, unser Hotel und das umfangreiche Angebot vorzustellen. Gleichzeitig schaffen wir eine Plattform, auf der Menschen aus verschiedenen Bereichen zusammenkommen, um zentrale Themen und zukünftige Möglichkeiten in der Branche zu diskutieren.“

Das im September 2023 eröffnete München Marriott Hotel City West mit 398 Zimmern und Suiten positioniert sich als einer der führenden MICE-Destination. Das Herzstück des Hotels im Münchner Stadtteil Westend ist ein hochmoderner 2.440 Quadratmeter großer Veranstaltungsbereich mit einem mit Tageslicht durchfluteten 904 Quadratmeter großen Ballsaal, sowie 20 flexibel einsetzbaren Meetingräumen mit innovativster AV-Ausstattung.

Auf der sechsten Etage befindet sich eine fast 470 Quadratmeter große Dachterrasse mit Panoramablick über die Stadt bis hin zu den bayerischen Alpen, die auch exklusiv für Veranstaltungen gebucht werden kann. 

HOGAPAGE Jobempfehlung

(Marriott International/CHHI)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

München Marriott Hotel City West
Auszeichnung
Auszeichnung

München Marriott Hotel City West ist beste neue Eventlocation in Europa

Erst seit einem Jahr ist das München Marriott Hotel City West geöffnet. Nun kann es bereits auf einen großen Erfolg blicken: Bei den World MICE Awards 2024 in Ho Chi Minh City wurde das Hotel als „Europe’s Best New MICE Hotel 2024“ geehrt. 
V. l. n. r. Gitta Brückmann, René Mooren, Annemarie Carpendale, Satya Anand, Benedikt Brandmeier, Gonzalo Aguilar, Pankaj Birla
Eröffnungsfeier
Eröffnungsfeier

Spektakuläres Grand Opening des München Marriott Hotels City West

Über 600 Gäste feierten am 8. Februar das Grand Opening des München Marriott Hotels City West, darunter zahlreiche namhafte Persönlichkeiten. Als Flaggschiff von Marriott Hotels beeindruckt das elegante Hotel im Stadtteil Westend durch richtungsweisende Innovation und Modernität in Design und Technologie.
Gästezimmer im Koenigshof, A Luxury Collection Hotel, Munich
Neuer Service
Neuer Service

Marriott International stellt Business-Buchungsprogramm vor

„Business Access by Marriott Bonvoy“ so heißt das neue Reiseportal der Hotelkette. Dieses soll ein effizientes Reisemanagement für kleine und mittelständische Unternehmen ermöglichen. So sollen Geschäftsreisen ab jetzt bequemer gebucht werden können. 
Marco de Cecco im Portrait
Personalie
Personalie

Marco De Cecco zum Executive Chef ernannt

Das München Marriott Hotel City West hat seine kulinarische Leitung in die erfahrenen Hände des Italieners gelegt. Er wird nun die Verantwortung für sämtliche gastronomische Einrichtungen des Hauses übernehmen.
Iris Holt im Portrait
Management
Management

Hamburger Renaissance und Marriott Hotel erhalten neue Führungs-Personalie

Die amerikanische Hotelgruppe hat für ihre beiden Häuser in der Hansestadt eine neue Multi Property Director of Operations engagiert. Die gebürtige Westfälin Iris Holt wird künftig diese Position ausfüllen. Zuletzt war sie als Director of Sales & Marketing zuständig.
Die Lobby des Hotel Marriott in München
Ausstattung
Ausstattung

Hyperlokale Elemente für das Hoteldesign der Zukunft

Das München Marriott Hotel City West gibt einen exklusiven Einblick in das Konzept hinter seiner modernen Gestaltung. Dabei verbirgt sich hinter jedem noch so kleinen Stilelement eine Geschichte oder ein Bezug zur bayrischen Landeshauptstadt. 
Marriott
Klimaschutz
Klimaschutz

Marriott International strebt Netto-Null-Emission an

Marriott International hat sich ehrgeizige Ziele im Kampf gegen den Klimawandel gesetzt: Bis 2050 will das Unternehmen Netto-Null-Treibhausgasemissionen entlang seiner gesamten Wertschöpfungskette erreichen. 
H 15, A Luxury Collection Hotel, Krakow (Rendering)
Expansion
Expansion

Marriott International plant fast 100 Hotels in Europa

Das Unternehmen kündigt eine beschleunigte Expansion in Europa an: Bis Ende 2026 sollen fast 100 Hotels und über 12.000 Zimmer durch Konvertierungen und Umnutzungsprojekte zum Portfolio hinzukommen. 
Element by Westin Wroclaw
Expansion
Expansion

Marriott International stärkt seine Präsenz in Polen

Das Unternehmen hat ehrgeizige Expansionspläne für Polen: Mehr als zehn neue Hotels sollen in den kommenden Jahren dem Portfolio hinzugefügt werden. Dabei sollen auch zwei bisher nicht vertretene Marken eingeführt werden.