Luxushotelmarke erhält German Brand Award 2022
Die im November 2019 gelaunchte Luxusmarke „Hommage Luxury Hotels Collection“ der in Köln ansässigen Dorint Hotelgruppe hat den German Brand Award in der Kategorie ‚Excellent Brands Tourism‘ erhalten.
„Ich nehme den Award voller Stolz und Freude stellvertretend für mein Team an“, sagt Jörg T. Böckeler, CEO der Dorint Hotelgruppe, bei der Verleihung des German Brand Awards in Berlin. „Das zeigt mir einmal mehr, dass man mit einem kleinen, aber schlagkräftigen Team, in kurzer Zeit eine relevante Marke kreieren und positionieren kann“, ergänzt Jörg T. Böckeler, der auch Geschäftsführer der 5Halls Hommage Hotel GmbH ist. Diese ist die für die Marke „Hommage Luxury Hotels Collection“ innerhalb des Konzerns verantwortlich.
Hotelmarke für Fünf-Sterne-Hotels und Resorts
Die junge Hotelmarke der Dorint Gruppe im Luxussegment wurde im November 2019 gelauncht und steht für „herzliche Gastfreundschaft, zeitgemäßen, legeren Luxus und perfekten Service“. Sie ist eine Hotelmarke für Fünf-Sterne-Hotels und Resorts, aber keine Kette. Jedes Haus ist individuell, teils mit langjähriger Historie und hat einen engen Bezug zum jeweiligen Standort.
Das Versprechen an die Hommage-Gäste, jeden Aufenthalt unter dem Credo „Where moments make memories“ zu einem besonderen Erlebnis zu machen, hat die achtköpfige Fach-Jury des German Brand Awards überzeugt. So geht die Auszeichnung in der Kategorie ‚Excellent Brands Tourism‘ in diesem Jahr an die 5Halls Hommage Hotel GmbH mit Geschäftsführer Jörg T. Böckeler.
(DHI Dorint Hospitality & Innovation/SAKL)