Kommendes Wochenende öffnet die „Alles für den Gast“
Am 11. November um 9 Uhr ist es soweit: Dann öffnet auf dem Salzburger Messegelände die „Alles für den Gast“ (www.gastmesse.at) wieder ihre Pforten. Um dem nach wie vor ungebrochenen Aussteller-Andrang zumindest ein wenig Herr zu werden, hat Veranstalter Reed Exhibitions bereits im Vorjahr im Kongressbereich der Halle 10 im 1. OG weitere Möglichkeiten der Präsentation angeboten. Mit großem Erfolg, denn in diesem Jahr nutzen bereits 50 Aussteller die Möglichkeit, hier präsent zu sein.
VIP-Ticket verhilft zu zahlreichen Erleichterungen
Zum ersten Mal gibt es diesmal ein sogenanntes VIP-Ticket als spezielles Highlight. Fachbesucher profitieren von einem persönlichen Parkbereich und Shuttle-Service für eine bequeme und unkomplizierte Anreise, einem Tageseintritt zur Messe, einem eigenen Anmeldebereich ohne lange Wartezeiten und eigenem Garderobenbereich. Das VIP Basic Ticket kostet 99 Euro. Sämtliche Informationen darüber und die weiteren Ticketarten sind unter www.gastmesse.at/ticket abrufbar.
Kostenlose Shuttlebusse statt katastrophale Parkplatzsituation
Was jedes Jahr gleich bleibt, ist die angespannte Parkplatzsituation am Messegelände. Neben den Parkplätzen direkt am Gelände stehen daher in bewährter Form zusätzliche Parkmöglichkeiten bei der nahen Red Bull Arena in Salzburg-Klessheim zur Verfügung, von wo permanent verkehrende kostenlose Shuttlebusse die Gäste bequem zur Messe und wieder retour bringen. Auf www.facebook.com/gastmesse gibt es laufend Infos über die aktuelle Parksituation.
Übrigens: Auch HOGAPAGE wird auf der Messe vertreten sein (Stand 0017 in Halle 10 im Foyer). Besuchen Sie uns doch und verschaffen Sie sich einen Überblick über die vielfältigen Angebote der HOGAPAGE-Familie. (CK)