Juan Amador kocht beim „Four Hands Dinner“
Gastgeberin Mirjam Orasch und Küchenchef Oliver Drug gelingt eine kulinarische Sensation: Juan Amador verlässt die Wiener Weinberge für einen Abend und bricht in die Kärntner Weinberge der Domäne Lilienberg auf, um gemeinsam mit Oliver Drug aufzukochen.
„Die Zusammenarbeit mit Juan Amador ist von großem Respekt geprägt und wird ein Genussfest für unsere Gäste. Schon die ersten Ideen für das gemeinsame Menü sind ein Quell der Inspiration, den man im unvergleichlichen Ambiente von ‚Das Lilienberg‘ erleben wird“, schwärmt Oliver Drug von der Zusammenarbeit mit dem vielfach dekorierten Koch.
Vier Hände, sechs Gänge und erlesene Weine
Beim „Four Hands Dinner“ im Drei-Hauben-Restaurant „Das Lilienberg“ erwarten bis zu 35 Gourmets sechs Gänge, von denen jeweils drei die Handschrift von Juan Amador und Oliver Drug tragen. Eine fein selektierte Weinauswahl begleitet das außergewöhnliche Gaumenvergnügen ebenso wie erlesene Champagnerspezialitäten aus dem Hause Krug.
Schon beim Aperitif im Gourmetrestaurant mit Fernblick über die idyllisch gelegenen Weingärten erwartet die Gäste ein Vorgeschmack auf einen Abend im Zeichen einzigartiger Kulinarik.
(Das Lilienberg/SAKL)