Internorga 2024: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
Knapp zehn Monate vor dem nächsten Branchen-Event verzeichnet die internationale Leitmesse für Hotellerie, Gastronomie, Bäckereien und Konditoreien ein überwältigendes Interesse.
Bereits zwei Drittel der ausstellenden Unternehmen haben sich für 2024 wieder angemeldet. Startschuss für die Hallenaufplanung der Messe ist der 1. Juni 2023 – die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren.
„Wir sind noch völlig euphorisiert vom Feedback, das wir auf die Internorga 2023 erhalten haben. Das gibt uns Rückenwind für die kommende Messe und wir freuen uns sehr über die schon jetzt sehr gute Buchungslage“
Was wird es Neues auf der Internorga 2024 geben?
2024 wird Hamburg erneut zum zentralen Treffpunkt für die gesamte Branche, begleitet von zahlreichen Events und Networking-Möglichkeiten auf der Internorga selbst sowie in der ganzen Stadt.
Und auch die neuen Erfolgsformate Open Stage und „Off the Record“, die im März ihre Premieren feierten, sind für das kommende Jahr wieder geplant. Die Open Stage überzeugte die Besuchenden mit nützlichem Brainfood in den vielen Impulsvorträgen und Panel-Sessions und wird fortgeführt.
Auch die neue Afterwork-Lounge „Off the Record“ an drei Messeabenden wurde begeistert angenommen und soll auch im kommenden Jahr den Messebesuchern die Gelegenheit geben, den Tag entspannt ausklingen zu lassen – abseits des gängigen Business-Talks.
(Hamburg Messe und Congress/THWA)