IHA sucht Produktinnovation des Jahres 2022
„Der Hotelverband will neue Technologien, Servicelösungen und Produktangebote seiner Partner einem frühzeitigen Praxischeck unterziehen und zu entsprechenden Innovationen motivieren“, erläutert IHA-Vorsitzender Otto Lindner das Engagement des Verbandes. Die finale Entscheidung über den Gewinner des Innovationspreises wird im Rahmen des IHA-Hotelkongresses am 30. Juni von den anwesenden Verbandsmitgliedern in direkter Abstimmung getroffen.
Wer kann mitmachen?
Teilnahmeberechtigt sind Preferred Partner, deren Produkt seit maximal zwei Jahren am Markt und in deutscher Sprache verfügbar ist. Die innovativen B2B- oder B2C-Produkte können beispielsweise den Bereichen Dienstleistungen, Einkauf, Einrichtung & Ausstattung, F&B, Hoteltechnik, Haustechnik, IT, Media, Software, Management, Human Resources, Sales & Marketing, Spa & Wellness, Hotelkosmetik oder Hygiene entstammen.
Eine Jury aus IHA-Vertretern und VC-Experten wählt die maximal fünf am besten geeigneten Bewerber für die Teilnahme am Innovation Summit aus, die dann ihre Ideen vor den Verbandsmitgliedern „pitchen“ beziehungsweise präsentieren dürfen.
Interessierte Preferred Partner des Hotelverbandes Deutschland (IHA) können ab sofort unter www.hotellerie.de/verband/produktinnovation-des-jahres die detaillierten Teilnahmebedingungen abrufen und sich mit ihrem Produkt um die Produktinnovation 2022 bewerben. Bewerbungsfrist ist der 31. Mai 2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
(IHA/CSL)