Gastro Vision zeigt die Branchentrends 2023
„Wir freuen uns, dass es endlich wieder losgeht und wir unsere Aussteller und Besucher zur Gastro Vision 2023 in Hamburg begrüßen dürfen“, sagt Klaus Klische, Veranstalter der Gastro Vision.
„Die Branche hat viele neue Produkte auf den Markt gebracht, unter anderem für den Convenience Bereich oder die Trendthemen Vegetarisch, Vegan und Plant Based. Aber auch bei Kaffee und hochwertigen Getränken und Spirituosen gibt es viel zu entdecken.“
Wann findet die Gastro Vision 2023 statt?
Vom 10. bis zum 13. März 2023 dreht sich auf der Gastro Vision im Hamburger Empire Riverside Hotel wieder einmal alles um Austausch, Networking, Trends und neue Produkte für Hotellerie, Gastronomie und Catering.
Was gibt es auf der Gastro Vision 2023 Neues zu entdecken?
Neu dabei sind die Ausstellungsbereiche „Coworking Space“ mit maßgeschneiderten Produkten und Konzepten für den Außer-Haus-Verzehr und „Ecological“ mit vielen Ideen für eine nachhaltige Gestaltung der Hotellerie. Im Themenraum „Out of the Box“ trifft Hotellerie-Insider Marco Nussbaum Branchenexperten zum Interview.
Welche Aussteller sind auf der Gastro Vision 2023?
Neben den bewährten Ausstellern mit ihren neuen Produkten sind in diesem Jahr viele neue Aussteller an Bord der Gastro Vision. Unter anderem mit dabei sind Unilever, J. J. Darboven, Melitta, GreenSign, Nespresso, Teekanne, Gastrofort, Carogusto, Fabbri 1905, Prinz Fein-Brennerei, Schlumberger, Saftfabrik, Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft, der TÜV, Hela mit der Theo Essigmanufaktur, Heimat Wild oder Recke Fleischwaren.
Weiterlesen