Gastro Vision Roadshow neigt sich dem Ende zu
Seit Mitte September tourt die Gastro Vision mit innovativen Kreationen wieder durch Deutschland. Auf der Roadshow präsentieren rund 40 Aussteller ihre Produkte und Innovationen für Hotellerie, Gastronomie und Catering.
„Unsere bisherigen Stopps in Köln, Frankfurt, Düsseldorf und Berlin sind gut verlaufen. Und dennoch wird mehr als deutlich, wie sehr die Corona-Pandemie und deren Folgen, Beschaffungsprobleme, die Energiekrise und der kontinuierlich anhaltende Personalmangel die Branche strapazieren“, sagt Klaus Klische, Veranstalter der Gastro Vision sowie der Gastro Vision Roadshow, und ergänzt:
„Viele Gespräche drehen sich um den individuellen Umgang mit den immer neuen Herausforderungen und natürlich um Ideen und Lösungen aus der Krise. Gerade jetzt ist eine Plattform für den Austausch wichtiger denn je.“
Beim Gastro Vision Talk by elevatr spricht in München ab 17 Uhr Alexander Pesch, Director Finance bei Treugast Management, über die „Strategische und operative Effizienz in der Hospitality“.
Über die Gastro Vision
Bereits seit 1999 bringt der exklusive Branchentreff Experten und Entscheider aus Hotellerie, Gastronomie und Catering in der Hansestadt Hamburg zusammen. Der jährlich vergebene Förderpreis der Gastro Vision wird von einer Jury gekürt und fördert Innovationen aus der Branche.
Unter dem Dach der Gastro Vision finden weitere Veranstaltungen statt: Jedes Jahr im Herbst präsentieren sich ausgewählte Aussteller auf einer Roadshow durch Deutschland. Auf der neuen Gastro Vision Network treffen sich Aussteller und Besucher in kleinem Rahmen. Und der Kitchen Club by Gastro Vision fördert den Austausch zwischen Hamburger Küchenchefs.
Die Gastro Vision wurde durch Klaus Klische gegründet und hat sich als Einladungsveranstaltung für ein ausgewähltes Fachpublikum etabliert.
(Gastro Vision/SAKL)