Gastro Vision: Letzter Stopp München
Auf der Roadshow präsentierten 40 Aussteller ihre Produkte und Innovationen für Hotellerie, Gastronomie und Catering. Interessiert verfolgten die Besucher auch den Gastro Vision Talk by elevatr, das neue Interviewformat, der Inspirations- und Networking-Plattform für Hospitality Professionals.
Außerdem standen wie gewohnt vor allem persönliche Gespräche zwischen Ausstellern und Besuchern im Mittelpunkt. Und das nicht nur zu neuen Produkten und den Innovationen der Branche – deutlicher denn je wurde bei allen fünf Roadshow-Stopps in diesem Jahr, dass die Branche sich, trotz teilweiser sehr guter Umsätze, tief in der Krise befindet.
„Personalmangel und Beschaffungsprobleme haben sich durch die Corona-Pandemie und den Krieg in der Ukraine zugespitzt. Viele Gespräche drehen sich genau um diese Problematiken. Klar wurde: Die Branche braucht Austausch zu Lösungen für den Weg aus der Krise. Für viele ist ungewiss, wie genau es weitergehen soll“, sagt Klaus Klische, Veranstalter der Gastro Vision sowie der Gastro Vision Roadshow.
Ausblick
Die nächste Gastro Vision findet vom 10. bis zum 13. März 2023 im Empire Riverside Hotel in Hamburg statt.
Mehr Informationen unter gibt es online.
(Gastro Vision/THWA)