Accor setzt mit Roadshow neue Impulse
Im Fokus der Accor MICE-Roadshow standen in allen drei Städten die neuesten Branchentrends sowie der Informationsaustausch zwischen Ausstellern, Einkäufern und Meeting-Planern sowie MICE-Spezialisten. Sie brachte Inspiration für innovative Eventkonzepte und fokussierte Ansätze im Bereich Nachhaltigkeit.
Dabei waren auch Hoteliers mehrerer großer europäischer Metropolen vertreten, von Amsterdam über Barcelona bis Paris.
Insgesamt stellten 18 Hotels von Accor in Europa aus, darunter die Marken Adagio, greet, ibis Styles, Novotel, Mercure, Swissôtel, Mövenpick, Pullman, MGallery, Sofitel, Fairmont und SO/.
Branchenspezifischer Austausch und neue Impulse
So konnten sich entscheider aus dem Eventbereich unter anderem auch am Accor News Desk über markenübergreifende Angebote der weltweit führenden Hospitality Gruppe wie dem ALL Meeting Planner, ALL Connect oder dem Venue Finder informieren.
Auch das Thema Nachhaltigkeit steht im MICE-Bereich zunehmend im Fokus, wie Accor mit seinem Net Zero Carbon Calculator für Meeting- und Event-Gäste zeigte.