370Grad erwartet bereits mehr als 100 Aussteller
Als Nachfolger der Gastro Vision feiert die 370Grad vom 14. bis zum 17. März 2025 ihre Premiere im Empire Riverside Hotel in Hamburg. Sie soll dort zum neuen Treffpunkt für die Top-Entscheider aus Hotellerie, Gastronomie und Catering werden.
Die Vorbereitungen für die Premiere der 370Grad schreiten derzeit mit großen Schritten voran. Mehr als 100 Aussteller haben bereits ihre Teilnahme bestätigt.
Die Vielfalt der teilnehmenden Unternehmen spiegelt das Ziel der 370Grad wider: eine Plattform zu schaffen, die die Branche zusammenbringt, Innovationen, Austausch und neue Partnerschaften fördert und Perspektiven für die Branche schafft. Veranstalter der 370Grad ist Klaus Klische.
Von etablierten Branchengrößen bis zu innovativen Start-ups
Bei der Premiere dabei sind unter anderem Unternehmen wie Metro Deutschland, Rungis, Metro Markets, Dish by Metro, Brita, CF Gastro Service, die Radeberger Gruppe, Fabbri, Deutsche See, Eckes-Granini Deutschland, das Frischeparadies, Hela Gewürzwerk Hermann Laue, Homann Feinkost, Meiko Deutschland, Melitta Professional Coffee Solutions, Mutti Deutschland, Nespresso Deutschland, Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft, Planted Foods, Redefine Meat, Resch&Frisch Gastro, Teekanne, Unilever Deutschland GmbH Solutions & Langnese, Viessmann Kühlsysteme, Beyond Bookings, Octopus Analytics sowie CoolCooking.
Diese Namen stehen stellvertretend für die große Bandbreite der teilnehmenden Unternehmen – von etablierten Branchengrößen bis hin zu innovativen Start-ups. Sie alle präsentieren auf der 370Grad ihre neuen Produkte und kreativen Ideen für die Hospitality.
Kiez Beats – hier feiert die Branche
Fest steht nun auch die Location für die große Party zur 370Grad. Die Branche trifft sich zum Feiern am 16. März ab 21 Uhr im Club Halo auf der Großen Freiheit. Tickets sind jetzt erhältlich unter www.kiezbeats.com.
(370Grad/SAKL)