Urlaub wie ein Promi: Die Top 3-Urlaubsvillen
Big Island, Hawaii, USA
Superstar Justin Bieber bewohnte mit Freunden das luxuriöse, direkt am Meer gelegene Anwesen auf Hawaii und besuchte Medien zufolge auch die nah gelegenen malerischen Rainbow Falls. Dabei hätte der Mädchenschwarm das Grundstück der Luxusvilla gar nicht verlassen brauchen. Schließlich befinden sich auch auf dem Grundstück eigene Wasserfälle neben dem Tennis-, Golf- und Basketballplatz sowie dem riesigen Pool. Wer ebenso luxuriös urlauben möchte, der muss bei einem Mindestaufenthalt von zehn Nächten durchschnittlich 7.265 Euro pro Nacht berappen, kann aber bis zu zwölf Freunde mitnehmen.
Villa in Mexico
Auf etlichen Bikini-Posts zelebrierte Kim Kardashian diesen Sommer ihren Urlaub mit der ganzen Familie in Mexico. Zu sehen und zu lesen war auch der Name ihres Feriendomizils: Casa Aramara. Das sich der Reality-Star hier wohlfühlte ist kein Wunder, denn es gibt Luxus pur. In den zwölf Schlafzimmern können bis zu 20 Personen übernachten. Zwei Profi-Köche verwöhnen die Gäste hier mit allen kulinarischen Genüssen, die das Herz begehrt. Denn der durchschnittliche Preis pro Nacht liegt bei 20.298 Euro bei einem Mindestaufenthalt von zwei bis sieben Nächten.
Kyle, Texas, USA
Dieser architektonische Leckerbissen diente Sängerin Solange Knowles und ihrem Team als Location für den Videodreh zum Song „Cranes in the sky“, den sie erst vor wenigen Wochen auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlichte. Dabei tanzt die jüngere Schwester von Beyoncé Knowles im transparenten Teil des beeindruckenden Hauses in Kyle, Texas. Die ehemaligen Fabrikgebäude wurden in ein lichtdurchflutetes modernes Wohnhaus mit drei Schlafzimmern und einem Pool verwandelt. Auch Lust hier einmal zu tanzen und etwas Urlaub zu machen? Bis zu zehn Personen können in diesem ungewöhnlichen Haus ihren Urlaubs-Hot-Spot finden, Kostenpunkt: vergleichsweise günstige 590 Euro pro Nacht bei zwei Nächten Mindestaufenthalt.
(FeWo-direkt / MJ)