Achat Hotels

Partnerschaft mit Zweitligist SV Sandhausen verlängert

V. l.: Philipp v. Bodman, Geschäftsführender Gesellschafter der Achat Hotels und Volker Piegsa, Geschäftsführer des SVS (Foto: © Achat Hotels)
Achat Hotels haben die Partnerschaft mit dem Zweitligisten SV Sandhausen bis 2024 verlängert. V. l.: Philipp v. Bodman, Geschäftsführender Gesellschafter der Achat Hotels und Volker Piegsa, Geschäftsführer des SVS (Foto: © Achat Hotels)
Seit 2020 besteht ein Kooperationsvertrag zwischen dem SV Sandhausen und den Achat Hotels. Diesen haben die beiden Kooperationspartner nun um zwei Jahre verlängert.
Freitag, 27.05.2022, 09:30 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Die Achat Hotels haben ihren seit 2020 bestehenden Kooperationsvertrag mit dem SV Sandhausen um weitere zwei Jahre verlängert: Das Mannheimer Hotelmanagement-Unternehmen (36 Hotels in 28 Städten in Deutschland und Ungarn mit rund 4.100 Zimmern und Apartments) bleibt damit – ligaunabhängig und zunächst bis 2024 – exklusiver Hotelpartner und zudem Hauptsponsor sowie Namensgeber des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) bei dem Fußball-Zweitligisten.

Auch das Engagement als Trikotsponsor wird fortgeführt. Die Profimannschaft wird sich weiterhin in einem Achat Hotel auf Heimspiele vorbereiten sowie bei Auswärtsspielen in verfügbaren Achat Hotels logieren. Beide Seiten möchten ihr Engagement noch weiter ausbauen und in den nächsten Monaten neue, kreative, innovative und durchaus auch ungewöhnliche Wege gemeinsam beschreiten.

„Pässe in Zukunft gemeinsam in Volltreffer verwandeln“

Volker Piegsa, Geschäftsführer des SVS, blickt voraus: „Wir freuen uns, die gewachsene Partnerschaft mit den Achat Hotels nicht nur fortzuführen, sondern weiter auszubauen. Das breit gefächerte Engagement als exklusiver Hotelpartner im Profibereich und als Hautsponsor im NLZ zeigt die besondere Verbundenheit zum SV Sandhausen. Wir fühlen uns rund um wohl in dieser Partnerschaft und schätzen den zuvorkommenden Service.“

Philipp v. Bodman, Geschäftsführender Gesellschafter der Achat Hotels, betont: „Ich bin sehr stolz darauf, dass sich die Mannschaft des SV Sandhausen in unseren Hotels sehr gut aufgehoben fühlt und der Verein sich durch denselben Spirit und Drive auszeichnet, den wir auch bei Achat Hotels leben. Dass wir beide – gemäß unseres Achat-Slogans – ‚echt gut‘ und ‚echt anders‘ denken, zeigen außergewöhnliche Aktionen wie die ‚Luxusnacht unterm Stadiondach‘ oder unser Hotelbett direkt auf der Tribüne des Fußballstadions. Ich freue mich sehr, dass wir die Partnerschaft – mit der wir auch unsere regionale Verbundenheit zum Ausdruck bringen möchten – verlängern und bin gespannt, welche Pässe wir in Zukunft gemeinsam in echte Volltreffer verwandeln werden.“

(Achat Hotels/max.pr/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Marius Schnelker (Pressesprecher OFC), Helge Lütters (Cluster Manager Achat Hotels), Christian Hock (Geschäftsführer OFC), Michael Lachner (Sales Manager Sport, Achat Hotels) und Sarah Thieme (Operations Mangerin Loginn Hotel Offenbach)
Anpfiff
Anpfiff

Achat Hotels starten Partnerschaft mit den Offenbacher Kickers

Die Achat Hotels verstärken ihr Engagement im Sportbereich: Neben bereits bestehenden Kooperationen mit Fußball- und Motorsportvereinen hat die Hotelgruppe nun eine weitere Partnerschaft geschlossen. 
Limehome ist neuer Sponsor des Traditionsvereins TSV 1860 München. (Foto: © Infront Sports & Media AG)
Kooperation
Kooperation

Münchener Hospitality-Start-up sponsert „Löwen“

Limehome wird Sponsor des Fußballvereins TSV 1860 München. Die Partnerschaft umfasst unter anderem Bandenwerbung im Stadion, Social Media sowie Anzeigen im Fan-Magazin. 
Hampton by Hilton Vienna City West
Kooperation
Kooperation

Hotel Investment und Primestar Group intensivieren Zusammenarbeit

Die Hotel Investments AG will in Zukunft enger mit der Primestar Group zusammenarbeiten. Die strategische Partnerschaft zielt dabei auf eine signifikante Erweiterung des Hotelportfolios im DACH-Raum ab. 
Volvo EX30
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Bei 25hours Hotels können Gäste jetzt kostenlos den Volvo EX30 nutzen

Die 25hours Hotels haben eine exklusive Partnerschaft mit Volvo Car Germany geschlossen: Künftig steht den Hotelgästen dabei an verschiedenen Standorten in Deutschland das vollelektrische Kompakt-SUV Volvo EX30 zur freien Nutzung zur Verfügung.
IHG Hotels & Resorts und Aktion gegen den Hunger starten Partnerschaft
Kooperation
Kooperation

IHG Hotels & Resorts kooperieren mit Aktion gegen den Hunger

IHG Hotels & Resorts sind eine mehrjährige Partnerschaft mit der globalen NGO Aktion gegen den Hunger eingegangen. Diese Zusammenarbeit zielt darauf ab, die Arbeit der Organisation im Kampf gegen Ernährungsunsicherheit und Hunger weltweit zu unterstützen. 
Ein Burger-King-Menü mit Coca-Cola
Kooperation
Kooperation

Burger King und Coca-Cola setzen ihre Zusammenarbeit fort

Seit fast einem halben Jahrhundert halten Burger King Deutschland und Coca-Cola ihre erfolgreiche Partnerschaft aufrecht. Auch in Zukunft wollen die beiden Unternehmen weiter miteinander kooperieren. 
Erik Friemuth ist der CEO bei Premier Inn
Zusammenarbeit
Zusammenarbeit

Kooperation zwischen Premier Inn und Lechner Group

Die beiden Unternehmen haben eine Partnerschaft für modularen Hotelbau vereinbart. Den Auftakt wird ein Premier Inn in Eschborn bilden. Dank eines innovativen Bauverfahrens sollen die gemeinsamen Projekte schnell und kostengünstig umzusetzen sein. 
Partnerschaft
Partnerschaft
Partnerschaft

Nhow Hotels kooperiert mit der Hertha BSC eSport-Akademie

Ausgeruht an die Konsole: Die nhow Hotels sind neuer Partner der Hertha BSC eSport-Akademie. Deren Gaming-Profis werden künftig zu den e-sportlichen Wettbewerben in einem der nhow Hotels übernachten.
Achat Hotels
Kooperation
Kooperation

Achat Hotels unterstützen die German Football League

Die Achat Hotels haben eine Partnerschaft mit dem GFL Ligaverbund geschlossen. Durch die Zusammenarbeit sollen optimale Bedingungen für Sportler und Fans geschaffen werden.