Münchener Hospitality-Start-up sponsert „Löwen“
Das Logo des HospitalityTechs Limehome wird in Zukunft während der Spiele des Traditionsvereins TSV 1860 München auf den Banden im Stadion an der Grünwalder Straße zu sehen sein. Denn ab sofort sponsert das Münchener Start-up die „Löwen“ im Rahmen einer Partnerschaft. Diese wird neben Social Media Marketing und Onlinewerbung auf der Website auch Werbung im Löwen-Magazin sowie im Löwen-Radio umfassen.
Strahlender Partner
„Wir freuen uns sehr, künftig mit einem Partner wie dem TSV 1860 München zusammenzuarbeiten. Als echtes Münchner Unternehmen haben wir natürlich ein Herz für die Löwen“, erklärt Geschäftsführer Dr. Josef Vollmayr.
Die Strahlkraft der Löwen weit über München hinaus und die einhergehende Reichweite sei ein weiteres Argument für das Engagement. „Der TSV 1860 München liegt unter den Top 20 der mitgliederstärksten Vereine in Deutschland, verfügt über eine starke Basis an Fans mit hoher Identifikation und Erfolgswillen“, sagt Dr. Josef Vollmayr.
„Neben unserer gemeinsamen Herkunft und dem Löwenherz verbindet uns die Begeisterung und die Ambition, Großes zu erreichen. Wir möchten die Emotionen der Marke TSV 1860 München mit Limehome verknüpfen und mit der Partnerschaft eine höhere Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit schaffen, ergänzt Managing Director César de Sousa Freitas.
Über Limehome
Limehome hat seinen Sitz in der Münchner Ludwigsvorstadt mit mehr als 100 Mitarbeitern und hat zudem ein Büro in Madrid. Das Unternehmen betreibt Serviced Apartments an mehr als 100 Standorten, darunter auch in München und Garching.
(Limehome/SAKL)