Zimmeransprüche

Beste Unterhaltung für alle Gäste

Menschen in Sportbar
Public Viewing in Sportsbars ist nach wie vor beliebt und ist eine Chance für Restaurants (Foto: ©© Sky/S. Aumiller/Schuhbecks Orlando)
Sei es in der Gaststätte oder im Hotel, der gut unterhaltene Gast kommt wieder. Längst vorbei sind die Zeiten, in denen Hoteliers und Wirte ihre Gäste nur mit einem erstklassigen Service, gutem Essen und gepflegten Räumlichkeiten vollends zufriedenstellen konnten.
Montag, 13.03.2017, 01:00 Uhr, Autor: Markus Jergler

Der Gast von heute möchte etwas erleben. Reine Dienstleistung alleine reicht nicht mehr aus, um den Gast nachhaltig zufriedenzustellen und zum Wiederkommen anzuregen. Doch wie schaffen es Wirte und Hoteliers, ihren Besuchern ein solches Erlebnis zu verschaffen? Ein Weg ist moderne TV-Unterhaltung, die den Wünschen des Gastes entsprechend angepasst werden kann.

Sportereignisse in der Gaststätte erleben
Egal ob Fußball, Motorsport oder Handball – Live-Sport berührt und verbindet. So versammeln sich regelmäßig zahlreiche Fans in den Gaststätten mit TV-Unterhaltung, um dort gemeinsam mit Freunden zu fiebern und zu jubeln.
Mit dem Sky Gastronomie-Abonnement bieten Wirte ihren Gästen rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche spannenden Live-Sport. Dazu zählen unter anderem sämtliche Spiele der Fußball-Bundesliga und der 2. Bundesliga, alle Begegnungen der UEFA Champions League und des DFB-Pokals sowie der UEFA Europa League mit deutscher Beteiligung. Darüber hinaus zeigt Sky die EHF Champions League, die Formel 1, sowie ab der Saison 2017 die größten Turniere der ATP Tour und die DKB Handball Bundesliga.

TV-Unterhaltung im Hotel
Neben den klassischen Hotelangeboten, wie Komfort, Servicequalität und dem richtigen Preis-Leistungs-Verhältnis, erwarten Gäste nun zusätzliche Angebote. Premium-TV-Entertainment gehört mittlerweile auch zu den entscheidenden Kriterien bei der Wahl eines Hotels.

Paar auf dem Bett eines Hotelzimmers
Auch Hoteliers können mit einen hochwertigen TV-Angebot punkten (Foto: © Sky/S. Aumiller/Hotel Prinz Myshkin)

Das Sky Hotellerie-Abonnement ermöglicht es Hoteliers, ihren Gästen besten Live-Sport, exklusive Serien und Filmhighlights – wahlweise auch im Originalton, sowie faszinierende Dokumentationen und Kindersendungen zu präsentieren. Seit November präsentiert Sky mit Sky 1 einen neuen Entertainmentsender. Sky 1 zeigt eine ebenso unterhaltende wie hochwertige Mischung aus exklusiven Showformaten und Serien. Das Programm besteht sowohl aus eigenproduzierten Shows und Serien als auch aus großartigen internationalen Serienproduktionen. Und mit dem neuen Sender Sky Cinema Family HD präsentiert Sky rund um die Uhr hochkarätige Filme – vom Klassiker bis zum aktuellen Blockbuster – für die ganze Familie. Der neue Kunst- und Kultursender Sky Arts HD präsentiert die aufregende Kunst- und Kulturwelt in Reportagen und Dokumentationen mit Fokus auf Fotografie, Architektur, bildende Künste, Literatur, Tanz und klassische Musik. Mit der Vielzahl der Partnersender von Sky können Hoteliers ihren Gästen zusätzliche Kanäle bieten – abgestimmt auf deren Bedürfnisse. So gibt es packende Reportagen zu Natur, Tierwelt, Abenteuer, Technik sowie Kinderunterhaltung und Filmhighlights aus Hollywood oder beliebten deutschsprachigen Heimatfilmen und Crime-Serien, vieles auch in HD, zu erleben.
Sky entwickelt für jedes Hotel und jede Gaststätte ein maßgeschneidertes Konzept, welches die von Betrieb zu Betrieb variierenden Begebenheiten, Anforderungen und Bedürfnisse berücksichtigt und abdeckt: Dadurch garantiert Sky jedem Hotelier und Wirt die bestmögliche Integration in sein Hotel bzw. seine Gaststätte.

Sky auf der Internorga in Hamburg
Interessierte Hoteliers und Gastwirte werden in Halle B 1.OG am Stand 102 umfassend beraten, wie sie das vielfältige Angebot von Sky optimal in ihren Betrieb integrieren und für ihre Gäste einsetzen können.

Zurück zur Startseite