Best Restaurant Award: Lieferando startet Votingphase
Seit dem 1. Dezember läuft wieder die Votingphase für den Best Restaurant Award 2017. Unter www.lieferando.de/beste-restaurants und auf den jeweiligen Lieferando.de Menü Seiten der zur Wahl stehenden Restaurants kann bis zum 7. Januar 2018 abgestimmt werden, welche im Jahr 2017 die besten Lieferdienste Deutschlands waren. Im Laufe des Januar werden die Gewinner dann bekanntgegeben. Dabei werden die folgenden Kategorien prämiert:
Nationale und regionale Auszeichnung
Der Gesamtsieger aus allen 100 Städten und Kategorien erhält den Titel „Bester Lieferdienst Deutschlands 2017“. In jeder der 100 ausgewählten Städte wird ein „City Gewinner“ zum besten Lieferdienst der Stadt gekürt. Zudem werden in den fünf größten Städten Deutschlands (Berlin, Hamburg, München, Köln und Frankfurt am Main) Sieger in verschiedenen Kategorien wie beispielsweise Italienisch, Sushi, Türkisch, Indisch oder Asiatisch gekürt. Als Sonderkategorie findet die Wahl zum Newcomer des Jahres statt.
Preise für Votes und Restaurants
Sowohl auf die Restaurants als auch auf die Teilnehmenden am Voting warten attraktive Preise. Die Gewinner-Restaurants dürfen sich über umfangreiche Promotion-Pakete freuen, um das Geschäft noch weiter anzukurbeln. Der Gesamtsieger erhält zudem ein E-Bike, mit dem die Bestellungen dann in Zukunft auch noch sehr umweltfreundlich ausgeliefert werden können.
Über noch mehr Preise dürfen sich die Teilnehmenden des Votings freuen. Hier winkt als Hauptpreis ein Gutschein, mit dem man quasi ein Jahr gratis Essen (im Wert von 3.750 €) bestellen kann. Zudem winkt auch hier einem Gewinner ein E-Bike. Weitere Preise sind 5 Fujifilm Instax mini Kameras, 5 Bestellgutscheine im Wert von je 30 € sowie 150 Gutscheine im Wert von je 5 €.
„Der Best Restaurant Award ist jedes Jahr eine Art Benchmark für unsere Restaurants. Die nominierten Restaurants und besonders die Gewinner profitieren sehr von der zusätzlichen Aufmerksamkeit, welche sie durch die Marketingmaßnahmen im Zuge des Awards bekommen. Und auch bei den Teilnehmenden Kunden ist das Voting sehr beliebt, da man ja zum einen sein Lieblingsrestaurant supporten kann und es zum anderen attraktive Preise zu gewinnen gibt“, kommentiert Jörg Gerbig, Gründer und Geschäftsführer von Lieferando.de (MJ)