Sicherheit

Kempinski Hotels bietet weltweit Premium-VPN für Gäste

Sicher digital unterwegs mit VPN (Foto: © ExpressVPN)
Die exklusive Partnerschaft bietet Gästen in einer Reihe von Luxushotels und Residenzen auf der ganzen Welt nahtlose und sichere digitale Erlebnisse.(Foto: © ExpressVPN)
ExpressVPN und die renommierte Luxushotelgruppe Kempinski Hotels sind eine exklusive Partnerschaft eingegangen. Dadurch können Gäste rund um den Globus in zahlreichen Hotels nahtlose und sichere digitale Erlebnisse genießen.
Mittwoch, 06.03.2024, 09:18 Uhr, Autor: Christine Hintersdorf

ExpressVPN, ein führendes Unternehmen für Datenschutz und Sicherheit und Europas älteste Luxushotelgruppe, Kempinski Hotels, arbeiten zusammen, um Hotelgästen während ihres Aufenthalts und darüber hinaus ein VPN-Erlebnis zu bieten.

Privatsphäre im Netz

Ein sicherer und zuverlässiger Wi-Fi-Zugang ist für jeden, der reist oder an einem anderen Ort arbeitet, unerlässlich. Egal, wo auf der Welt, Reisende wollen privat und sicher in Verbindung bleiben. Durch diese Partnerschaft können Kempinski-Gäste jetzt den Premium-VPN-Service von ExpressVPN 7 Tage lang kostenlos testen, um auf ihrer Reise noch mehr Sicherheit und Privatsphäre zu genießen. 
 
Beide Unternehmen gehen mit dieser Partnerschaft auf die sich stets weiterentwickelnden digitalen Bedürfnisse von Reisenden ein und ermöglichen es ihnen, das Internet so sicher zu erleben, wie sie es von zu Hause gewohnt sind.
 

Gäste sollen sich sicher fühlen können

Lauren Hendry Parsons, Privacy Advocate, ExpressVPN sagt dazu: „Diese neue Partnerschaft reflektiert die Tatsache, dass VPNs mittlerweile ein digitales Muss sind, insbesondere auf Reisen.“
 
Ab sofort können Gäste der Kempinski Hotels noch sicherer surfen, indem sie sich mit dem drahtlosen Netzwerk verbinden, das im gesamten Hotel verfügbar ist. Nach der Verbindung können die Gäste ihre 7-tägige VPN-Testversion über ExpressVPN und die von Kempinski Hotels gebrandete Webseite einlösen. 

(Kempinski Hotels/CHHI)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Holger Schroth, Area General Manager, Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München; Barbara Muckermann, Group Chief Executive Officer, Kempinski Hotels; HRH Prinz Luitpold von Bayern; Anders Thomas, CEO, Porzellan Manufaktur Nymphenburg
Vereinbarung
Vereinbarung

Kempinski Hotels übernehmen die Leitung der Royal Residence am Schloss Nymphenburg

Die Kempinski Hotels haben eine wegweisende Vereinbarung zum Management der Royal Residence am Schloss Nymphenburg unterzeichnet. In Partnerschaft mit HRH Prinz Luitpold von Bayern und der königlichen Familie von Bayern wird Kempinski ab dem 1. März 2025 exklusiv die Privatresidenz verwalten.
Rasha Lababidi und Grodon Drake
Personalie
Personalie

Kempinski Hotels läuten eine neue Ära ein

Die Kempinski Hotels können auf eine 127-jährige Geschichte zurückblicken. Nun schlägt das Traditionsunternehmen ein neues Kapitel auf: Ein neues Führungsteam soll fortan die Marke weiterentwickeln und neu positionieren. 
Zimmer im Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz
Neugestaltung
Neugestaltung

Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz definiert den alpinen Luxus neu

Stolz enthüllt das Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz 76 neu gestaltete Zimmer und Suiten. Mit einer Gesamtinvestition von 18,5 Millionen Schweizer Franken bekräftigt diese umfassende Neugestaltung das Engagement des Hotels, neue Maßstäbe für Luxus und Eleganz im Herzen der Schweizer Alpen zu setzen.
Massimo Brancaleoni
Personalie
Personalie

Kempinski Hotels mit neuem Chief Commercial Officer

Die Kempinski Hotels haben Massimo Brancaleoni zum neue Chief Commercial Officer ernannt. Der Italiener bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im kommerziellen Bereich mit.
Hotel Frankfurt Gravenbruch
Übernahme
Übernahme

Hilton übernimmt ehemaliges Kempinski-Hotel in Frankfurt Gravenbruch

Das Fünf-Sterne-Haus soll in den kommenden Monaten umfassend renoviert und als Flaggschiff der Hilton-Marke wiedereröffnet werden. Mit der Übernahme stärkt die Hotelkette ihre Präsenz in Deutschland. 
Kempinski The Spa – Garten Kempinski Hotel Berchtesgaden, Deutschland
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Kempinski Hotels veröffentlichen neuen ESG-Bericht

Bekenntnis zur Nachhaltigkeit: Die Kempinski Hotels haben ihren dritten ESG Report veröffentlicht. Der Bericht verdeutlicht die großen Fortschritte der Luxushotelgruppe in den Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung. 
Urkundenverleihung an Jürgen Hennig am Ausbildungsbotschafter-Tag Nürnberg 2024 (Foto: © Dehoga/Kempinski)
Förderung
Förderung

Jürgen Hennig zum Ausbildungsbotschafter ernannt

Seit 16 Jahren ist Hennig für das Kempinski Hotel tätig, seit einem Jahr als Ausbildungsverantwortlicher. Jetzt wurde er für sein herausragendes Engagement in der Nachwuchsförderung vom Dehoga Bayern gewürdigt.
Primaballerina Hashimoto Kiyoka
Ausstellung
Ausstellung

Palais Hansen Kempinski Vienna zeigt Leo Stopfers Meisterwerke

Malerei trifft auf Ballett: In der Lobby des Palais Hansen Kempinski Vienna werden Gemälde des renommierten Künstlers Leo Stopfer ausgestellt. Die glanzvolle Vernissage fand in Anwesenheit von Primaballerina Hashimoto Kiyoka und der thailändischen Botschafterin Vilawan Mangklatanakul statt.
Stuart Dickie
Personalie
Personalie

Kempinski Hotels haben einen neuen Chief Financial Officer

Die Kempinski Hotels ernennen Stuart Dickie zum Chief Financial Officer (CFO) und Mitglied des Management-Boards. In seiner neuen Rolle wird Dickie das weltweite Finanzteam leiten und für alle Aspekte im Finanz- und Risikomanagement der Luxushotelgruppe verantwortlich zeichnen.