Sicherheit

Kempinski Hotels bietet weltweit Premium-VPN für Gäste

Sicher digital unterwegs mit VPN (Foto: © ExpressVPN)
Die exklusive Partnerschaft bietet Gästen in einer Reihe von Luxushotels und Residenzen auf der ganzen Welt nahtlose und sichere digitale Erlebnisse.(Foto: © ExpressVPN)
ExpressVPN und die renommierte Luxushotelgruppe Kempinski Hotels sind eine exklusive Partnerschaft eingegangen. Dadurch können Gäste rund um den Globus in zahlreichen Hotels nahtlose und sichere digitale Erlebnisse genießen.
Mittwoch, 06.03.2024, 09:18 Uhr, Autor: Christine Hintersdorf

ExpressVPN, ein führendes Unternehmen für Datenschutz und Sicherheit und Europas älteste Luxushotelgruppe, Kempinski Hotels, arbeiten zusammen, um Hotelgästen während ihres Aufenthalts und darüber hinaus ein VPN-Erlebnis zu bieten.

Privatsphäre im Netz

Ein sicherer und zuverlässiger Wi-Fi-Zugang ist für jeden, der reist oder an einem anderen Ort arbeitet, unerlässlich. Egal, wo auf der Welt, Reisende wollen privat und sicher in Verbindung bleiben. Durch diese Partnerschaft können Kempinski-Gäste jetzt den Premium-VPN-Service von ExpressVPN 7 Tage lang kostenlos testen, um auf ihrer Reise noch mehr Sicherheit und Privatsphäre zu genießen. 
 
Beide Unternehmen gehen mit dieser Partnerschaft auf die sich stets weiterentwickelnden digitalen Bedürfnisse von Reisenden ein und ermöglichen es ihnen, das Internet so sicher zu erleben, wie sie es von zu Hause gewohnt sind.
 

Gäste sollen sich sicher fühlen können

Lauren Hendry Parsons, Privacy Advocate, ExpressVPN sagt dazu: „Diese neue Partnerschaft reflektiert die Tatsache, dass VPNs mittlerweile ein digitales Muss sind, insbesondere auf Reisen.“
 
Ab sofort können Gäste der Kempinski Hotels noch sicherer surfen, indem sie sich mit dem drahtlosen Netzwerk verbinden, das im gesamten Hotel verfügbar ist. Nach der Verbindung können die Gäste ihre 7-tägige VPN-Testversion über ExpressVPN und die von Kempinski Hotels gebrandete Webseite einlösen. 

(Kempinski Hotels/CHHI)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Massimo Brancaleoni
Personalie
Personalie

Kempinski Hotels mit neuem Chief Commercial Officer

Die Kempinski Hotels haben Massimo Brancaleoni zum neue Chief Commercial Officer ernannt. Der Italiener bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im kommerziellen Bereich mit.
Hotel Frankfurt Gravenbruch
Übernahme
Übernahme

Hilton übernimmt ehemaliges Kempinski-Hotel in Frankfurt Gravenbruch

Das Fünf-Sterne-Haus soll in den kommenden Monaten umfassend renoviert und als Flaggschiff der Hilton-Marke wiedereröffnet werden. Mit der Übernahme stärkt die Hotelkette ihre Präsenz in Deutschland. 
Kempinski The Spa – Garten Kempinski Hotel Berchtesgaden, Deutschland
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Kempinski Hotels veröffentlichen neuen ESG-Bericht

Bekenntnis zur Nachhaltigkeit: Die Kempinski Hotels haben ihren dritten ESG Report veröffentlicht. Der Bericht verdeutlicht die großen Fortschritte der Luxushotelgruppe in den Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung. 
Urkundenverleihung an Jürgen Hennig am Ausbildungsbotschafter-Tag Nürnberg 2024 (Foto: © Dehoga/Kempinski)
Förderung
Förderung

Jürgen Hennig zum Ausbildungsbotschafter ernannt

Seit 16 Jahren ist Hennig für das Kempinski Hotel tätig, seit einem Jahr als Ausbildungsverantwortlicher. Jetzt wurde er für sein herausragendes Engagement in der Nachwuchsförderung vom Dehoga Bayern gewürdigt.
Primaballerina Hashimoto Kiyoka
Ausstellung
Ausstellung

Palais Hansen Kempinski Vienna zeigt Leo Stopfers Meisterwerke

Malerei trifft auf Ballett: In der Lobby des Palais Hansen Kempinski Vienna werden Gemälde des renommierten Künstlers Leo Stopfer ausgestellt. Die glanzvolle Vernissage fand in Anwesenheit von Primaballerina Hashimoto Kiyoka und der thailändischen Botschafterin Vilawan Mangklatanakul statt.
Stuart Dickie
Personalie
Personalie

Kempinski Hotels haben einen neuen Chief Financial Officer

Die Kempinski Hotels ernennen Stuart Dickie zum Chief Financial Officer (CFO) und Mitglied des Management-Boards. In seiner neuen Rolle wird Dickie das weltweite Finanzteam leiten und für alle Aspekte im Finanz- und Risikomanagement der Luxushotelgruppe verantwortlich zeichnen.
Kempinski Hotels wurden zur Nr. 1 der Premium-Hotelmarken gekürt – die internationale Luxushotelgruppe genießt das größte Kundenvertrauen. (Foto: © Kempinski Hotels)
Umfrage
Umfrage

Kempinski Hotels überzeugen als vertrauenswürdigste Luxushotelmarke

Vertrauen ist die Basis jeder großartigen Erfolgsgeschichte – so auch für die Kempinski Hotels. In einer Umfrage unter einer halben Million Konsumenten in Deutschland stellten Gäste der Kette ihr unerschütterliches Vertrauen aus. 
Jad Moukheiber
Personalie
Personalie

Kempinski Hotels ernennt neuen Chief Legal Officer

Kempinski Hotels hat Jad Moukheiber zum Chief Legal Officer (CLO) und Mitglied des Management Boards ernannt. Als Leiter der Rechtsabteilung wird er alle rechtlichen Belange wie auch die Compliance, das Risk Management und die Corporate Governance der Luxushotelgruppe verantworten. 
Zimmer im Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz
Umgestaltung
Umgestaltung

Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz verbindet modernen Charme mit alpinem Schick

Nach der Renovierung der Lobby, der Kempinski Lobby Bar und des Restaurants Les Saisons Ende 2022 hat das Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz ein weiteres Kapitel der Modernisierung aufgeschlagen. Ein eigener Flügel des Hotels mit jetzt 26 Zimmern von ehemals 30 Zimmern wurde einer umfassenden Umgestaltung unterzogen.