Hotel Vier Jahreszeiten ist „das beste Grandhotel“
„Es macht mich sehr stolz, dass wir zum zweiten Mal in Folge in diesem hochkarätigen Umfeld den ersten Platz erreicht haben. Die Ehrung ist an sich schon ein wunderbarer Erfolg, doch gerade die Verteidigung dieser Auszeichnung ist eine umso bemerkenswertere Leistung“, kommentiert Ingo C. Peters, der das Hotel Vier Jahreszeiten seit fast 25 Jahren als geschäftsführender Direktor leitet.
Möglich sei dies nur mit einem großartigen Team, das auch in diesem besonderen Jahr kontinuierlich außerordentlichen Einsatz gezeigt habe. „Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Mein Dank gilt außerdem den Gästen, die mit einer Vielzahl an positiven Bewertungen den Grundstein für die Auszeichnung gelegt haben, und auch der Jury für ihre erneute Wertschätzung für unsere Leistung“,
Tradition trifft auf luxuriösen Komfort
Bereits seit 1897 heißt das Hotel Vier Jahreszeiten Gäste aus aller Welt im Herzen der Hansestadt willkommen – mit charmantem Luxus, zeitloser Eleganz und einem höchst persönlichen Service. Die 156 Zimmer und Suiten sind individuell gestaltete Schmuckstücke, die Gastronomie ist in ihrer Vielfalt in Deutschland einzigartig und der fast 1.000 Quadratmeter große Spa über den Dächern von Hamburg beschreibt eine neue Definition von Well-Being.
Zum 125. Geburtstag des Hotels im Jahr 2022 erhielt die Liste der besonderen Eventflächen jüngst ein weiteres Highlight: Einer der größten Weinkeller Europas, der die neun exquisiten Restaurants und Bars im Haus jährlich mit rund 120.000 Flaschen bedient, wurde komplett renoviert und neugestaltet. Die Erlebniswelt ist nun erstmals buchbar und begrüßt die Gäste zu atemberaubenden Empfängen und Degustationen.
(Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg/KG)