Gault&Millau startet neues Format
Der Restaurantführer „Gault&Millau“ wird ab nächsten Monat durch ein Magazin ergänzt, das vom Medienkonzern Hubert Burda Media herausgegeben wird. Am 25. März erscheint die erste Ausgabe der Zeitschrift „Gault&Millau“, wie das Unternehmen mit Sitz in München und Offenburg dieser Tage dazu mitteilte. Das Magazin soll rund 200 Seiten umfassen und viermal im Jahr erscheinen. Der „Gault&Millau“ gilt neben dem „Guide Michelin“ als wichtigster Gourmetführer Deutschlands.
Bereits das dritte „Gault&Millau“-Produkt
Der Medienkonzern Burda publiziert damit in Deutschland künftig drei Produkte rund um die Marke „Gault&Millau“: Neben dem jährlichen Restaurantführer kommen seit Herbst 2020 nach und nach regionale Weinführer – angefangen mit der Region Baden-Württemberg – hinzu und nun das Magazin. Burda hat seit 2020 die Lizenzen für die Marke in Deutschland. Der internationale Restaurant- und Weinguide wurde 1969 in Frankreich gegründet. (dpa/TH)