Webinar: Die perfekte Gästezufriedenheit in der Hochsaison
Wenn die Hochsaison beginnt ist im Gastgewerbe Urlaubssperre angesagt. Alle Rädchen müssen dann in ineinandergreifen, um den Gästebetrieb bestmöglich zu bewerkstelligen. Das Personal arbeitet jeden Tag am Limit. Wer unter Volldampf steht, ist entweder hochkonzentriert oder macht unter Druck mehr Fehler als sonst. Damit auch beim größten Gästestrom alles perfekt läuft, bietet Hotelmarketing.com am 31. Mai 2017 ein Webinar an. Hier werden Gastro-Profis praxisnahe Tipps für einen optimalen Gästeservice in der Hochsaison gegeben. Das Webinar klärt die Fragen, warum man die Scores überprüft, wenn die Belegung steigt, wie man das beste Verständnis für die Erwartungen der Gäste zeigt und wie man die finanziellen Aufwendungen bei den operativen Bedürfnissen ausgleicht. Das Webinar gibt zusätzlich Tipps, wie Sie in der Hochsaison das erfolgreichste Geschäft aller Zeiten machen können. (Hotelmarketing / FL)