Gäste glücklich machen

Webinar: Die perfekte Gästezufriedenheit in der Hochsaison

Webinar
Die Marketingexperten von Hotelmarketing.com bieten ein Webinar für Hoteliers an. Hier soll gezeigt werden, wie Hoteliers auch in der Hochsaison ihren Gästeservice immer optimal gestalten können. (vege / fotolia)
In der Hochsaison stehen Ihre Mitarbeiter unter Hochdruck. Aber genau dann, wenn das Personal alle Hände voll zu tun hat, ist ein perfekter Gästeservice wichtiger denn je. Ein Webinar zeigt Hoteliers, wie sie die Erwartungen Ihrer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar gute Bewertungen erhalten können.
Mittwoch, 24.05.2017, 09:11 Uhr, Autor: Felix Lauther

Wenn die Hochsaison beginnt ist im Gastgewerbe Urlaubssperre angesagt. Alle Rädchen müssen dann in ineinandergreifen, um den Gästebetrieb bestmöglich zu bewerkstelligen. Das Personal arbeitet jeden Tag am Limit. Wer unter Volldampf steht, ist entweder hochkonzentriert oder macht unter Druck mehr Fehler als sonst. Damit auch beim größten Gästestrom alles perfekt läuft, bietet Hotelmarketing.com am 31. Mai 2017 ein Webinar an. Hier werden Gastro-Profis praxisnahe Tipps für einen optimalen Gästeservice in der Hochsaison gegeben. Das Webinar klärt die Fragen, warum man die Scores überprüft, wenn die Belegung steigt, wie man das beste Verständnis für die Erwartungen der Gäste zeigt und wie man die finanziellen Aufwendungen bei den operativen Bedürfnissen ausgleicht. Das Webinar gibt zusätzlich Tipps, wie Sie in der Hochsaison das erfolgreichste Geschäft aller Zeiten machen können. (Hotelmarketing / FL)

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