Neue Travel-Plattform TWISPER will Gastgewerbe unterstützen
Das Startup TWISPER hat eine Kampagne zur Unterstützung der Hotellerie- und Gastronomiebetriebe in der gegenwärtigen Krise gestartet. Das Schweizer Unternehmen stellt 10.000 Pro-Abonnements zur Verfügung, die ein Jahr lang kostenlos Zugang zur Business-Plattform und zu allen Premium-Funktionen bieten. Auf diese Weise möchte TWISPER Restaurants und Hotels mithilfe der digitalen Mundpropaganda bekanntmachen.
Keine abwertenden Kommentare oder falsche Benutzerkonten
Mit der Social-Travel App sollen aussergewöhnliche Orte zum Essen, Trinken und Schlafen auf der ganzen Welt unter Freunden geteilt werden. TWISPER verfolgt eigenen Angaben zufolge einen 100%igen Datenschutz, wobei keinerlei Geschäfte mit den Nutzerdaten gemacht werden sollen. Gleichzeitig lege TWISPER grossen Wert darauf, Unternehmen im Hotel- und Gaststättengewerbe zu unterstützen, und will alles dafür tun, diesen dabei zu helfen, ihr digitales Image zu verbessern – ohne abwertende Kommentare, ohne Bewertungen, ohne falsche Benutzerkonten und ohne ein Werbesystem, das in Empfehlungen eingreift oder sie verändert. Weitere Infos gibt es hier