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Neue Travel-Plattform TWISPER will Gastgewerbe unterstützen

Ein Koch mit einem Laptop
Das Unternehmen TWISPER möchte Restaurants und Hotels mithilfe der digitalen Mundpropaganda bekanntmachen – ohne die Gefahr falscher Benutzerkonten. (© baranq/stock.adobe.com)
Die Social-Travel-Plattform TWISPER startet in der gegenwärtigen Krise eine Kampagne zur Unterstützung von Hotellerie- und Gastronomiebetriebe.
Mittwoch, 15.04.2020, 11:00 Uhr, Autor: Thomas Hack

Das Startup TWISPER hat eine Kampagne zur Unterstützung der Hotellerie- und Gastronomiebetriebe in der gegenwärtigen Krise gestartet. Das Schweizer Unternehmen stellt 10.000 Pro-Abonnements zur Verfügung, die ein Jahr lang kostenlos Zugang zur Business-Plattform und zu allen Premium-Funktionen bieten. Auf diese Weise möchte TWISPER Restaurants und Hotels mithilfe der digitalen Mundpropaganda bekanntmachen.

Keine abwertenden Kommentare oder falsche Benutzerkonten

Mit der Social-Travel App sollen aussergewöhnliche Orte zum Essen, Trinken und Schlafen auf der ganzen Welt unter Freunden geteilt werden. TWISPER verfolgt eigenen Angaben zufolge einen 100%igen Datenschutz, wobei keinerlei Geschäfte mit den Nutzerdaten gemacht werden sollen. Gleichzeitig lege TWISPER grossen Wert darauf, Unternehmen im Hotel- und Gaststättengewerbe zu unterstützen, und will alles dafür tun, diesen dabei zu helfen, ihr digitales Image zu verbessern – ohne abwertende Kommentare, ohne Bewertungen, ohne falsche Benutzerkonten und ohne ein Werbesystem, das in Empfehlungen eingreift oder sie verändert. Weitere Infos gibt es hier

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