Mit Metro kostenlos zur eigenen Gastro-Webseite
Wer googelt heute ein Lokal nicht, bevor er es das erste Mal aufsucht? Eine schlecht gemachte, nicht auffindbare oder gar nicht vorhandene Webseite kann hier Kunden abschrecken, noch bevor sie einen Fuß ins Lokal gesetzt haben. Das HoReCa.digital Angebot von C&C-Händler Metro geht daher in die Offensive und bietet Gastronomen eine kostenlose Webseite an. Denn wer gefunden wird, steigert seinen Umsatz und zieht neue Zielgruppen an.
Jeder Betreiber kann die Webseite nach eigenen Vorstellungen gestalten und personalisieren. Die einfache Anwendung des Homepagebaukastens ermöglicht es, auch ohne Vorkenntnisse, im Handumdrehen eine ansprechende Website zu erstellen. Auch das Einspeisen aktueller Infos, Serviceangeboten und Fotos erfolgt schnell und einfach. So bleibt die Webseite immer aktuell. Natürlich ist sie „responsive“ gestaltet und wird damit auf allen Geräten optimal dargestellt – vom Smartphone bis zum Laptop. Dabei fallen weder Einrichtungskosten noch monatliche Hostinggebühren an.
Das Anlegen der Webseite ist nach dem Eröffnen eines Accounts bereits in weniger als 10 Minuten möglich. Telefonisch oder über ein Kontaktformular wird das Konto eröffnet, die kostenlose Website kann innerhalb eines Tages online gehen. Mit diesem Angebot, das sowohl in Deutschland wie auch in Österreich gilt, sollen auch kleinere Betriebe die Anbindung an ein lebendiges Internet schaffen, in dem sich entscheidet, wer von den Kunden tatsächlich gesehen wird.
Nähere Infos auf folgenden Videos: https://www.youtube.com/watch?v=rK0OxTp-w4E, https://www.youtube.com/watch?v=27FheFQR278 oder auf https://www.metro.at/services/gratis-website (CK)