BrauBeviale launcht ganzjährige Dialogplattform
myBeviale.com, die digitale Dialogplattform für den Stammtisch der Getränkebranche, ist ab sofort online. Sich vernetzen, neue Kontakte knüpfen, Branchenwissen und Ideen erhalten und teilen – all das soll auf myBeviale.com nun ganzjährig, ortsunabhängig und kostenfrei möglich sein. Als weiteres und ergänzendes Produkt der Beviale Family – zu der auch die BrauBeviale zählt – ist die Plattform 365 Tage im Jahr geöffnet und ermöglicht so den Dialog und Austausch über die Messelaufzeit hinaus.
100 Vorträge, Präsentationen und Sessions
Zu den Launch Days vom 10. bis 12. November ist myBeviale.com zudem virtueller Austragungsort des ursprünglich geplanten Programms der BrauBeviale Special Edition. Rund 100 Live-Vorträge, Präsentationen und Sessions stehen in diesen drei Tagen auf dem Programm und locken Enthusiasten, Experten und Executives der Getränkeindustrie gleichermaßen auf die neue Plattform.
Ganzjährig Informationen zu Produkten und Lösungen
Seitens der Initiatoren heißt es dazu: „Mit der neuen digitalen Dialogplattform wird es noch einfacher, sich mit Mitgliedern der Getränke-Community auszutauschen, Spezialisten zu finden und gemeinsam Herausforderungen zu lösen. Dazu bietet myBeviale.com ganzjährig Informationen zu den Produkten und Lösungen der beteiligten Anbieter, virtuelle Fachvorträge, Workshops und Diskussionsrunden, Branchen-News und zusätzlich Fachveröffentlichungen der Unternehmen. Als zentrales Element bietet myBeviale.com eine Netzwerkfunktion, die es allen Teilnehmern der Plattform ermöglicht, miteinander gezielt in den Dialog zu treten.“ Das komplette Programm der Launch Days vom 10. bis 12. November 2020 finden Interessierte unter www.mybeviale.com.