Digitalisierung

Unilever Food Solutions bringt eigene App

Eine lächelnde Frau blickt auf ihr Smartphone
Unilever Food Solutions lanciert eigene App. (Foto: YakobchukOlena)
Schnellere Bestellmöglichkeiten, ein Treueprogramm, Rezeptinspirationen und weitere Features bietet Unilever Food Solutions seinen Kunden mit der neuen, innovativen App, die ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Download bereit steht. 
Mittwoch, 13.06.2018, 10:47 Uhr, Autor: Markus Jergler

Die neue Unilever Food Solutions App ist kostenlos und hat praktische Features für Gastronomen und Köche im Gepäck. Dank des integrierten Webshops können Produkte neuerdings orts- und zeitunabhängig bestellt werden. „Die neue Scan-Funktion macht das Bestellen noch einfacher: Barcode in der App scannen, Produkt dem Warenkorb hinzufügen, die Bestellung absenden  ̶  und das war’s. Dadurch kann der Profi ab sofort von überall und zu jeder Zeit mit einem Smartphone auf den Shop zugreifen und seine Einkäufe tätigen“, erklärt Harm van Tongeren, Managing Director D-A-CH.

Bei einem neuen Treuepgrogramm, mit dem die Nutzer bei jedem Einkauf Punkte sammeln können die User attraktive Prämien erhalten. Auch für Neukunden hält der Webshop spezielle Angebote bereit. Sie erhalten 50 Punkte als Willkommensgeschenk, ein weiteres Präsent gibt es ab einem Bestellwert von 300 Euro. Daneben gibt es viele spannende Promotions, bei denen der Kunde direkt eine Prämie gewinnen kann.(MJ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Digital ins Hotel Adlon Kempinski einchecken und Erinnerungsselfies machen.
Digitalisierung
Digitalisierung

Hotel Adlon erweitert eigenen Kosmos mit AR

„In weiter Ferne, so nah!“ – so lautet der Titel eines ikonischen Films von Werner Herzog über Berlin. Er böte sich jedoch auch heute als Überschrift für die jüngste Innovation des Hotels Adlon Kempinski Berlin an.
Nordsee click & collect
Digitalisierung
Digitalisierung

Snacks via Click & Collect

Die Nordsee-App wurde jetzt um digitalen Bestellprozess erweitert – Click & Collect ist nun auch in Österreich möglich.
Junge Frau tippt am Smartphone in einem Restaurant
Kreatives Konzept
Kreatives Konzept

Start-up entwickelt Touchless-Speisekarte

Um für Gäste und Mitarbeiter in wiedereröffneten Restaurants das Ansteckungsrisiko möglichst gering zu halten, hat ein Schweizer Start-up jetzt eine Digital-Lösung für Speisekarten auf den Markt gebracht.  
Ein Kellner in einer Bar
Digitalisierung
Digitalisierung

Neue App soll Bars und Kneipen retten

Sausalitos hat eine App entwickelt, mit welcher einsehbar ist, wie viele Personen sich wann im Lokal aufhalten. Auch der aktuelle Hygienestatus lässt sich prüfen.
Ein Facebook-Daumen, der nach oben zeigt.
Digitale „Sternegastronomie“
Digitale „Sternegastronomie“

Startup verhilft Wirten zu mehr Onlinebewertungen

Das Münchner Unternehmen Socialwave hat sich darauf spezialisiert, Gastronomen beim Sammeln positiver Onlinebewertungen zu unterstützen. Der Schlüssel dazu liegt im kostenlosen WLAN für die Gäste. 
Ein Handy vor einer Schüssel Joghurt
Nutri-Score
Nutri-Score

Neue App erkennt Lebensmittelzutaten am Barcode

Mit einer neuen Smartphone-App ist es ab sofort möglich, nur anhand des Barcodes auf Lebensmittelverpackungen die Zutaten, Inhaltsstoffe und Nährwerte in Erfahrung zu bringen. 
Ein Hotelier übergibt den Gast den Schlüssel zu einer Suite
Digitalisierung
Digitalisierung

Neues Onlineprojekt bringt Hotel-Upgrades an den Gast

Das Unternehmen Upgradus arbeitet mit zahlreichen Hotels zusammen, um dem Gast leere Premiumzimmer und Suiten zu Last-Minute-Preisen anzubieten. Dieser soll so vergünstigte Upgrades auf die bestehende Hotelbuchung erhalten.
Jack Daniels Flasche
Virtual Reality
Virtual Reality

Jack Daniel’s präsentiert virtuelle Destillerie-Reisen

Whiskey-Liebhaber können sich jetzt mit der neuen Augmented Reality App auf eine virtuelle Reise durch die Jack Daniel’s Distillery begeben. Dioramen im Popup-Buch-Stil entführen dabei in die Welt des Tennessee Whiskey.
Ein Mann mit einem Laptop im Hotelzimmer
Digitalausstattung
Digitalausstattung

Jeder Zweite mit Hotel-Internet unzufrieden

Eine aktuelle Umfrage von Bitkom Research hat ergeben: Mit der Qualität des Internetangebots in deutschen Hotels ist fast jeder zweite Internetnutzer unzufrieden.