H-Hotels bieten Service rund um die Uhr
Velma weiß Bescheid: H-Hotels.com bietet mit einem KI-basierten Chatdienst ab sofort einen neuen Service auf ihrer Webseite an. Die virtuelle Assistentin Velma beantwortet 24/7 und in Echtzeit unkompliziert Anfragen in über 30 Sprachen und ermöglicht direktes Buchen.
H-Hotels.com profitiert durch diesen neuen Service von einer noch individuelleren und automatisch auf den Gast zugeschnittenen Interaktion. Alle Anliegen, die einen persönlichen Kontakt erfordern, werden direkt an die Servicehotline weitergeleitet.
H-Hotels als digitaler Pionier
H-Hotels.com ist die erste deutsche Hotelgruppe, die mit dem Anbieter Quicktext zusammenarbeitet und die virtuelle Assistentin auf der Webseite implementiert. Sie wird damit einmal mehr ihrem Anspruch als innovative, agile und sich stets weiterentwickelnde Hotelgesellschaft gerecht.
Quicktext ist ein KI- und Big-Data-Unternehmen in der Hotellerie und kooperiert bereits mit Häusern in 76 Ländern weltweit.
Interesse an einem spannenden Job bei den H-Hotels?
Dann klicken Sie sich doch einmal durch die HOGAPAGE Jobbörse.
(H-Hotels/THWA)