Serviceroboter beeindrucken bei Delegiertenversammlung von GastroSuisse in Arosa
Vor über 200 Delegierten aus allen Landesteilen wurde auf der 132. Delegiertenversammlung von GastroSuisse die Verbandsstrategie 2023 bis 2026 präsentiert, und als passender Schritt in Richtung Zukunft wurden die innovativen Serviceroboter von Sebotics vorgestellt.
Die Roboter beeindruckten die Delegierten und gaben ihnen einen realitätsnahen Einblick in die Einsatzmöglichkeiten dieser Technologie in Gastronomiebetrieben. Mit Unterstützung des Serviceteams vor Ort wurden die innovativen Funktionen und Fähigkeiten der Roboter hautnah erlebbar gemacht.
Mehr Zeit für persönliche Interaktionen
Die positive Rückmeldung der Delegierten ließ nicht lange auf sich warten. Die Gäste waren gleichermaßen fasziniert und begeistert von den Möglichkeiten, die sich durch den Einsatz von Servicerobotern in der Gastronomie ergeben. Es wurde deutlich, dass diese Technologie nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch die Gästezufriedenheit verbessern.
Die Vorteile liegen auf der Hand: Serviceroboter sind stets präzise, rund um die Uhr einsetzbar und können den Gästen einen schnellen und reibungslosen Service bieten. Dadurch bleibt für das Servicepersonal mehr Zeit für persönliche Interaktionen und die Aufmerksamkeit auf Details, die die Gastronomiebranche so besonders machen.
Revolution in der Gastronomie
Die erfolgreiche Präsentation der Serviceroboter in Arosa hat gezeigt, dass diese Innovation bereit ist, die Gastronomiebranche zu revolutionieren. Die Zukunft der Gastronomie ist zweifellos von Technologie geprägt und die Serviceroboter sind ein aufregender Schritt in diese Richtung.
(Sebotics/SAKL)