Goliath Trans-Lining: Fahrzeugumbau gemäß Lebensmittelhygieneverordnung
Mit dem Hygieneausbau und Kühlausbau von Goliath Trans-Lining aus lebensmittelechten, stoß- und abriebfesten Materialien erfüllen Gastronomen die Anforderungen der Lebensmittelhygieneverordnung sowie die Vorgaben aus der EU-Verordnung 852/2004 über Lebensmittelhygiene in vollem Umfang. Das beweist auch die Empfehlung von oberster Stelle: Trans-Clean® ist der einzige vom Bundesverband der Lebensmittelkontrolleure Deutschland e.V. (BVLK) empfohlene Laderaumausbau zur Gewährleistung der Lebensmittelsicherheit währen des Transports. Zusätzlich ist die Hygieneverkleidung von DEKRA, TÜV, mehreren Fahrzeugherstellern, dem Institut Hohenstein und anderen Institutionen zertifiziert.
Ganz gleich ob Bäckereifahrzeug oder Cateringfahrzeug – die im Sprühverfahren aufgebrachte, lebensmittelechte Laderaumbeschichtung aus einem zweikomponentigen Polyurethan passt sich allen Oberflächen an. Dank des leichten Materials ist sie ebenfalls als Beschichtung für E-Fahrzeuge geeignet, ohne die Reichweite für die Elektromobilität spürbar zu beeinträchtigen.
Goliath Trans-Lining passt die Fahrzeugausstattung exakt an die individuellen und branchenspezifischen Anforderungen seiner Kunden an. Individuelle und flexible Lösungen für den Laderaumausbau wie Regalsysteme, Kühl- und Warmhaltesysteme, Ladehilfen und Sicherungsmaßnahmen machen den Lebensmitteltransport komfortabel und unkompliziert.
Goliath Trans-Lining ist ein Spezialbetrieb mit der einmaligen Know-how Kombination von Nutzfahrzeugumbau und Kunststoffverarbeitungs-Technologie, bei fast 20-jähriger Erfahrung als bundesweiter Fahrzeugausstatter für Lebensmittelbetriebe.