Roland Trettl testete Ehefrau mit blutigem Fleisch
Manche bringen bunte Blumen mit, andere versuchen, das weibliche Geschlecht mit geisthaltigen Pralinen zu überzeugen. Der Fernsehkoch Roland Trettl hingegen hatte sein erstes Date auf eine etwas blutigere Art und Weise gestaltet, wie er nun gegenüber der Rheinischen Post erzählte: „Da war ein richtig schön blutiges Rinderkotelett auf dem Teller. Weil ich einfach erkennen wollte, wie sie mit einem blutigen Stück Fleisch umgeht. Es war ein Test, den sie bestanden hat“, offenbarte der Küchenchef nun der in Düsseldorf erscheinenden Zeitung.
Roland Trettl: „Essen ist genauso wichtig wie Sex!“
Ab Montag ist der Koch Gastgeber der neuen VOX-Show „First Dates“, in der sich Singles zum Essen treffen – für ihn eine ideale Unternehmung für eine erste Begegnung. „Du bist an einem Ort, an dem du nicht abhauen kannst.“ Wenn Essen das wichtigste Hobby und Lebensinhalt sei, wie für Trettl, brauche man natürlich auch einen Menschen, der das mit einem teilt. „Wichtig ist ja immer, dass es zusammen passt. Essen ist genauso wichtig für mich wie Sex.“
Im neuen VOX-Format „First Dates – ein Tisch für Zwei““ sollen sich Singles auf geschmackvolle Weise verlieben. Diese werden in ausgewählte Restaurants eingeladen und haben dort die Möglichkeit, sich bei einem kulinarischen Menü näher kennen zu lernen. (Rheinische Post/Pressportal/VOX/TH)