Jamie Oliver kooperiert mit Aramark
Wie die britische Onlineplattform costsectorcatering.co.uk berichtete, will die neue Kooperation zwischen Oliver und Aramark die Art und Weise, wie Food-Service-Leistungen angeboten werden, positiv beeinflussen und wortwörtlich eine „Ernährungsrevolution“ auslösen. Dies soll erreicht werden, indem sie sich auf innovative kulinarische Entwicklungen, Personalschulungen sowie die Verbesserung des Wohlbefindens konzentriert.
Darüber hinaus soll es die neue Partnerschaft Aramark ermöglichen, an den bestehenden Kundenstandorten kulinarische Erlebnisse und exklusive Konzepte anzubieten, während die Jamie Oliver Restaurant Group neue Food-Konzepte exklusiv für Aramark entwickelt und in Einzelhandels- und Büroumgebungen expandiert, die von Aramark verwaltetet werden.
„Wir haben gut miteinander geflirtet!“
Jamie Oliver erklärte dazu: „Diese Beziehung mit Aramark wäre vor vier oder fünf Jahren nicht aufrichtig gewesen. Das ist eine große Organisation, die auf eine ganz andere Weise strukturiert ist als wir. Aber ich denke, wir haben gut miteinander geflirtet. Es geht um die Geschichte des Ernährungssystems – das Essen geht zurück auf die Landwirtschaft. Es geht zurück zur Freude – Ich weiß, dass das romantisch ist, aber ich glaube das. Ich habe es damals geglaubt und ich glaube es auch jetzt.“ (costsectorcatering.co.uk/TH)